In Somalia werden 98 Prozent der Mädchen beschnitten....

obwohl die Beschneiderinnen wissen, dass es gefährlich ist, beschneiden sie ihre Töchter, damit sie nicht ihre soziale Stellung verlieren und dann keinen Mann abkriegen...



Karl-Heinz Böhm setzt sich ein....

Bei 07:00 Min. Afrikanerinnen setzten sich ein, die neue Generation wehrt sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Klasse !!! Seitdem ich unterschrieben habe sind schon über 3000 Unterzeichner mehr !!!!
in ca. 1 Stunde !!
Ich bin bei mehreren Portalen für Petitionen und habe es schon ein paar mal erlebt, dass es Sinn macht mitzumachen.


jetzt schon über 4000 mehr !!!!
 
Klasse !!! Seitdem ich unterschrieben habe sind schon über 3000 Unterzeichner mehr !!!!
in ca. 1 Stunde !!
Ich bin bei mehreren Portalen für Petitionen und habe es schon ein paar mal erlebt, dass es Sinn macht mitzumachen.


jetzt schon über 4000 mehr !!!!

Ich hab die Petition gestern schon in einem anderen Thread verlinkt, weils da schon einen über Beschneidungen gibt :)
https://www.esoterikforum.at/thread...tbares-verbrechen.168126/page-76#post-5340471

und da waren es 278.000 Unterschriften. Toll, wie sich die vermehrt haben bis heute!
 
Werbung:
Zurück
Oben