In memory on Michael Jackson

Oh mann-ich fühlte mich angesprochen-"vordiestirnklatsch";)

ne ..vielleicht ist er jetzt ja endlich mensch...einfach nur wieder mensch ...ich glaub ...er hat sich sehr danach gesehnt...das war ihm bei seinem sternendasein hier auf erden nicht so ganz vergönnt...er war in einer anderen liga...doch da eben ganz alleine..

Werbung:
ne ..vielleicht ist er jetzt ja endlich mensch...einfach nur wieder mensch ...ich glaub ...er hat sich sehr danach gesehnt...das war ihm bei seinem sternendasein hier auf erden nicht so ganz vergönnt...er war in einer anderen liga...doch da eben ganz alleine..

Du hast mal wieder echt dir rechten Worte gefunden Sternchen. :umarmen:

Auch Michael war Licht und ist jetzt dort wo er schon immer sehnsucht hatte er wusste es dass er von seinem Umfeld belogen und bertogen wurde.Er hat aber jeden Menschen geliebt bis zum schluss. Die sollen aufhören über ihn jetzt her zu ziehen bsonderst die Medien die brauchen jetzt kein Geld mehr an ihm verdienen. das bringt nichts gutes überhaupt nicht.Auf der Bühne war er ein Megastar einer der besten Aller Zeiten so sei es. Tschüss Michael und Ruhe in Frieden Wir sehen uns Irgendwann........................

Auch Michael war Licht und ist jetzt dort wo er schon immer sehnsucht hatte er wusste es dass er von seinem Umfeld belogen und bertogen wurde.Er hat aber jeden Menschen geliebt bis zum schluss. Die sollen aufhören über ihn jetzt her zu ziehen bsonderst die Medien die brauchen jetzt kein Geld mehr an ihm verdienen. das bringt nichts gutes überhaupt nicht.Auf der Bühne war er ein Megastar einer der besten Aller Zeiten so sei es. Tschüss Michael und Ruhe in Frieden Wir sehen uns Irgendwann........................

:thumbup::kiss4:

Deine Musik hat mich stets begleitet
durch die Jahre meiner Kindheit.
Hört dich so gern singen,
doch nun ist es geschehen.
Du hast zu viel von dir verlangt,
dein Körper war zu schwach.
Deine eigne Welt
nahm dich langsam
hinfort von hier.
Werd dich nie mehr sehen,
nie mehr hören deine Stimme.
Doch niemals wirst du geraten
in Vergessenheit.
Die Medien zeigen ständig deine Bilder
zum Zeitpunkt deines Todes.
Was ist nur los
mit dieser Welt?
Was hat das noch mit Liebe zu tun?
Was har das noch mit Etik zu tun?
Fragen über Fragen,
die mir durch den Kopf wandern.

Wir lieben dich Michael. Ruhe in Frieden. :blume::blume::blume:

- Ist schon seltsam
- wegen nur eines Liedes
- bleibt er auch mir in steter Erinnerung
- und wegen dem ähnlichen Kelch den er trinken musste :)

Heal the World

Werbung:
Zurück
Oben