In memory on Michael Jackson

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Deine Musik hat mich stets begleitet
durch die Jahre meiner Kindheit.
Hört dich so gern singen,
doch nun ist es geschehen.
Du hast zu viel von dir verlangt,
dein Körper war zu schwach.
Deine eigne Welt
nahm dich langsam
hinfort von hier.
Werd dich nie mehr sehen,
nie mehr hören deine Stimme.
Doch niemals wirst du geraten
in Vergessenheit.
Die Medien zeigen ständig deine Bilder
zum Zeitpunkt deines Todes.
Was ist nur los
mit dieser Welt?
Was hat das noch mit Liebe zu tun?
Was har das noch mit Etik zu tun?
Fragen über Fragen,
die mir durch den Kopf wandern.



Wir lieben dich Michael. Ruhe in Frieden. :blume::blume::blume:
 
Werbung:
Och liebelein, deswegen muss ich ihn mir auch schon den ganzen Tag auf der Arbeit im Radio anhören.... Es gibt übrigens noch an die 100 unveröffentlichen Songs........

Der Hipe geht weiter und Michael macht jetzt erstmal nen fetten Moonwalk in der Astralwelt.......

Aber nerven tuts soooo langsam ein wenig......
 
Och liebelein, deswegen muss ich ihn mir auch schon den ganzen Tag auf der Arbeit im Radio anhören.... Es gibt übrigens noch an die 100 unveröffentlichen Songs........

Der Hipe geht weiter und Michael macht jetzt erstmal nen fetten Moonwalk in der Astralwelt.......

Aber nerven tuts soooo langsam ein wenig......


Mich nervt es noch nicht. :D
 
Seine fans und Kinder kommen auch ohne ihn klar,ich fand es immer traurig,dass alle Welt ihn nur für seine Zwecke missbraucht hat,seis der Vater gewesen,der ihm seine kindheit geraubt hat und ihn zur Geldmaschine trimmen wollte,die ganzen A....löcher,die mit geisteskranken Sex-Anschuldigungen Geld aus ihm rauspressen wollten,seine manager und alle anderen angestellten,die alle in erster linie nur die Dollar-Zeichen in den Augen hatten und die Message von Michael Jackson aus eigener Gier nie verstanden haben.

Es ist so,dass seine geliebte Never5land ranch zur Versteigerung stand,das Kinderparadies,was er sich aufgebaut hatte um seine gestohlene kindheit nachzuholen und es benachteiligten kindern ermöglichen sollte,dort ein paar unbeschwerte tage erleben zu dürfen,um diese ranch nicht zu verlieren,musste Michael eine Konzertreihe geben,obwohl es ihm gesundheitlich unmöglich war...

Alle haben immer an ihm gesaugt,ahben ihn ausgesaugt,aber so sind die Menschen,auch jetzt saugen sie noch an ihm und seinem Vermächtnis.

Wenigstens hat er ein bisschen was verändert auf der welt mit den Menschen die seine Musik und die Message dahinter verstanden haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben