In dir ist das Licht

Werbung:
Also ich sehe, dass die Finsternis intelligenter ist...

Weil sie Geheimnisse hat, weil sie anspruchsvoller ist.

Das Licht ist einfach, primitiv. Die Finsternis ist kompliziert, komplex, höherwertig.

Was ist an Dunkelheit intelligent ??

Die Finsternis ist ein reines Produnkt unseres EGOS...
also leicht durchschaubar denke ich .
 
doch wenn staubwischen Spass macht eine heile freude sich jedesmal dem dreck bewusst zu werden und zu wissen, ich hab es in der hand.
Wer hat dem Menschen denn dies auferlegt , daß er entstauben muss, daß er sich vom Dreck befreien muss ? Hat das reinlich sein müssen doch was neurotisches.
 
Werbung:
Du scheinst noch nicht ganz im Licht Gottes zu sein, wenn du ständig aufpassen musst. Ist doch anstrengend oder nicht ?

solange wir im Körper sind, kann durch das kleinste Türchen jeder Schwäche Dreck reinkommen.

Der Mensch schaut doch immer wie er am besten durchs Leben kommt und das ist seine Intelligenz.

und seine Intelligenz hat ihn wohin geführt.?
 
Zurück
Oben