In dir ist das Licht

Ich praktiziere das seit Jahren und spüre die Präsenz von Wesen mit der gleichen Frequenz in meinem Umfeld
Mein täglicher Weg zur Arbeit führte 8 Jahre lang von Zürich-Altstetten mit der Bahn nach Aarau und abends wieder zurück, wie viele andere das so ähnlich auch tun. Ich nutzte die Zeit zur Atem-Meditation im Herzzentrum. Die Folge, ein voll bewusstes Herzzentrum, unerschütterliche Ruhe und Ausgeglichenheit.
 
Werbung:
Hi HausArosa,

du möchtest mit deinem Hinweis auf deine traumatische erlittene Forumsmanipulation aufmerksam machen. Was hast du denn unternommen, um dieses Problem aufzulösen oder ganz anders gefragt, was fehlt noch damit du dieses Problem auflösen kannst????

Was kann getan werden, damit deine Obdachlosigkeit ein stabiles Zuhause bekommt????
 
Zurück
Oben