*In den Raum stell...*

Och Salaya!

Das mit dem Kopfmenschen ist -sorry- grad so ein pseudoesoterisches Gewäsch (bullshit)!
Wird immer dann aus dem Zylinder gezogen, wenn man sich aus einer brenzligen Situation ziehen will (= keine A r g u m e n t e hat aber Meinungen zuhauf).
Wahre Esoterik bedeutet, alle drei Ebenen zur Ent-faltung zu bringen - denken, fühlen, wollen (Instinkt).
Bei den meisten schwafelnden Pseudoesoterikern spricht hingegen allein der hungrige "Bauch".
(hoho jetzt habe ich einen unfreiwilligen Witz erzäh... äh gechannelt... Pseudoesoteriker sind Bauchredner!... gut wa? :weihna1
und gar nicht mal so abwegig... you understand?)

Daß der Frater hier aufkreuzt habe ich mir aber auch schon geda... äh gechannelt... Mir scheint, ich gehöre doch zu den Lichtarbeitern... :stickout2
Nur
Du bist alles andere als von der "Dunkelmacht", ich knuddel Dich jetzt einfach.
Doch der Frater ist der Inbegriff des Pööööhsen!
(Sonst verkommt er uns hier noch zum selbstgefälligen Seifenopernguru... igitt.)

Die größte Abscheu und die größte Attraktivität vermittelt/besitzt doch immer wieder das vermeintlich "Böse"...

Vielleicht gar weil es so intelligent ist?

:zauberer1
 
Werbung:
@frater: das hast du alles verdammt gut auf den punkt gebracht und stimme dir vollstens zu.



m.e. werden die pösen, pösen schatten nur aufdringlich, wenn man den tiger im eigenen dunklen keller einsperrt. ihr seht das alles zu getrennt.

da seid ihr licht-menschen mir zu gefährlich. und aus dieser ecke habe ich auch bisher immer die krassesten "angriffe" erlebt. unbewusster und somit unkrontollierter schatten----> OHOH! :escape:
 
Och Salaya!

Das mit dem Kopfmenschen ist -sorry- grad so ein pseudoesoterisches Gewäsch (bullshit)!
Wird immer dann aus dem Zylinder gezogen, wenn man sich aus einer brenzligen Situation ziehen will (= keine A r g u m e n t e hat aber Meinungen zuhauf).
Wahre Esoterik bedeutet, alle drei Ebenen zur Ent-faltung zu bringen - denken, fühlen, wollen (Instinkt).
Bei den meisten schwafelnden Pseudoesoterikern spricht hingegen allein der hungrige "Bauch".
(hoho jetzt habe ich einen unfreiwilligen Witz erzäh... äh gechannelt... Pseudoesoteriker sind Bauchredner!... gut wa? :weihna1
und gar nicht mal so abwegig... you understand?)

Daß der Frater hier aufkreuzt habe ich mir aber auch schon geda... äh gechannelt... Mir scheint, ich gehöre doch zu den Lichtarbeitern... :stickout2
Nur

Doch der Frater ist der Inbegriff des Pööööhsen!
(Sonst verkommt er uns hier noch zum selbstgefälligen Seifenopernguru... igitt.)

Die größte Abscheu und die größte Attraktivität vermittelt/besitzt doch immer wieder das vermeintlich "Böse"...

Vielleicht gar weil es so intelligent ist?

:zauberer1

ich wollte nicht beleidigend sein, mit dem Wort "Kopfmensch", aber es ist wirklich sehr, sehr schwer, jemanden, der alles aufgeschlüsselt und wissenschaftlich getestet haben möchte, zu erklären, warum z. B. Intuition und Hellsichtigkeit funktionieren.
Ich empfinde den Austausch mit Dir nicht "brenzlig", im Gegenteil, er ist interessant. Nur werden wir zwei, glaube ich, nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber das brauchen wir auch nicht.

Wie bereits geschrieben, ich habe schon des öfteren sehr eigenartige Wochen mit sehr, sehr komischen Beiträgen in diesem Esoterikforum erlebt. Aber diese gehen schnell wieder vorüber und mir kann nichts passieren, weil ich entweder eine Woche oder länger nicht reinschaue oder so geschützt bin, dass mir nichts und niemand etwas anhaben kann.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
achso: ich wollte noch eine frage stellen:

wieso geht ein schatten, ein irrwesen, eine dunkle macht :)weihna1 ) oder sonstwas mit euch in resonanz? warum will es aufmerksamkeit? warum stört es euch?
 
achso: ich wollte noch eine frage stellen:

wieso geht ein schatten, ein irrwesen, eine dunkle macht :)weihna1 ) oder sonstwas mit euch in resonanz? warum will es aufmerksamkeit? warum stört es euch?

:weihna1 weil sie wie kleine Kinder sind, die Aufmerksamkeit brauchen: Wenn sie wissen, dass sie wahrgenommen werden, stellen sie sich in der "Schlange" an.
Es kommt dann darauf an, wie man reagiert. Bei Ängstlichkeit freuen sie sich, extremst, weil sie dadurch mehr Energie erhalten. In der Regel dauert es bei mir ca. 10 Minuten vom Erscheinen bis zum würdigen Entfernen und dann herrscht wieder Ruhe im Haus,

Warum es mich stört? Das ist die verkehrte Frage, besser wäre: Warum möchte ich die Schattenwesen nicht unbedingt an meiner Seite?
Weil ich genug eigenen Ballast aus vergangenen und jetzigen Zeiten mit mir herumschleppe und weil ich genug zu tun habe. Ein Anhängsel nehme ich übrigens als "Schatten" wahr, der genußvollst in unserer Aura schwimmen. Das brauch` ich wirklich nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Salaya!
Könnte heulen.
Sitz im Unterricht und weiss nicht was ich hier mache.
Ich bin eindeutig am falschen Platz.
Hab eigentlich gedacht, das es einem besser geht, wenn man weiss wer man ist, aber ich glaube das trifft auf mich nicht zu wie gehen andere mit der Situation um????:confused:
Alle Nerven mich und am liebsten will ich eigentlich nur noch alleine sein. Komisch oder ich will doch anderen helfen!
Mein Alltag fällt mir immer schlimmer und das seit über 3Wochen schon:nudelwalk
 
:weihna1 weil sie wie kleine Kinder sind, die Aufmerksamkeit brauchen: Wenn sie wissen, dass sie wahrgenommen werden, stellen sie sich in der "Schlange" an.
Es kommt dann darauf an, wie man reagiert. Bei Ängstlichkeit freuen sie sich, extremst, weil sie dadurch mehr Energie erhalten. In der Regel dauert es bei mir ca. 10 Minuten vom Erscheinen bis zum würdigen Entfernen und dann herrscht wieder Ruhe im Haus,

Warum es mich stört? Das ist die verkehrte Frage, besser wäre: Warum möchte ich die Schattenwesen nicht unbedingt an meiner Seite?
Weil ich genug eigenen Ballast aus vergangenen und jetzigen Zeiten mit mir herumschleppe und weil ich genug zu tun habe. Ein Anhängsel nehme ich übrigens als "Schatten" wahr, der genußvollst in unserer Aura schwimmen. Das brauch` ich wirklich nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid


schon mal ein bißchen mit quantenphysik beschäftigt? was würdest du sagen, wenn ich behaupte es ist alles deins und in dir?

schau mal in diesen spiegel.


wie ich bereits meinte: ihr seht es alles zu getrennt und auch zu dualistisch. und das ist euer problem an der sache, wenn ich das mal so sagen darf.

ihr habt nichts damit zu tun...... :weihna1
 
Werbung:
:weihna1 Warum werden Motten magisch von Licht angezogen? Ich brauch` keine Quantenphysik, um das zu beantworten. Ich hab` auch nichts davon, wenn ich jetzt seitenweise Deine Beiträge beantworte, aber ich mach` es dennoch. Es ist nämlich so, dass ich nichts persönlich nehme, ich weiß, dass Du aus Deiner Sicht der Welt mich siehst und wahrnimmst und auch alle anderen. Es ist Deine Sicht! Genauso wie ich die Welt und die Menschen darin aus meiner Sicht sehe.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben