*In den Raum stell...*

:weihna1 weil sie wie kleine Kinder sind, die Aufmerksamkeit brauchen: Wenn sie wissen, dass sie wahrgenommen werden, stellen sie sich in der "Schlange" an.
Es kommt dann darauf an, wie man reagiert. Bei Ängstlichkeit freuen sie sich, extremst, weil sie dadurch mehr Energie erhalten. In der Regel dauert es bei mir ca. 10 Minuten vom Erscheinen bis zum würdigen Entfernen und dann herrscht wieder Ruhe im Haus,

Ich stimme Frater zu. Dieses "sie" spielt sich im sogenannten "Außen" ab, und im Außen sucht man wieder Hilfe von anderen Wesen, welchen auch immer. Diese Hierarchisierung schafft wieder Unterschiede und Abgrenzungen von etwas, das überhaupt nicht unterschiedlich ist, nämlich ich und sie.

Wer oder was ist denn "sie"? Was ist "ich"? Wo ist der Unterschied zwischen "dir" und "ihnen"? Der Unterschied zwischen der Angst und deiner Wahrnehmung der Angst? Die, Angst, die du wahrnimmst, ist doch überhaupt nicht schlimm und braucht nicht ins "sie" geschoben zu werden. Du brauchst dich nicht schützen, sondern nur ausdehnen auf sie, die Angst, Sonstiges. Sie annehmen, lieben. So oft du sie entfernst, kommt sie auch wieder, und erst deshalb macht es ja nur Sinn, "sie" oder "es", das dir nicht Zugehörige, zu entfernen.
Kleine Kinder sind ja auch nicht ruhig, wenn man sie abschiebt. Sondern wenn man sie auf den Schoß nimmt, ihnen eine Waffel gibt und sie mal richtig knuddelt und ins Herz schließt. Sie segnet, egal, was sie tun. Und diese kleinen Kinder kommen zu dir, weil es deine abgespalteten Wahrnehmungs- oder Wesensanteile sind.

Zumindest ist das eine andere Möglichkeit. Nichtsdestotrotz finde ich Arbeit an "etwas" immer gut und sinnvoll, es liegt im persönlichen Ermessen, welche für einen gut ist. :)
 
Werbung:
:weihna1 Warum werden Motten magisch von Licht angezogen? Ich brauch` keine Quantenphysik, um das zu beantworten. Ich hab` auch nichts davon, wenn ich jetzt seitenweise Deine Beiträge beantworte, aber ich mach` es dennoch. Es ist nämlich so, dass ich nichts persönlich nehme, ich weiß, dass Du aus Deiner Sicht der Welt mich siehst und wahrnimmst und auch alle anderen. Es ist Deine Sicht! Genauso wie ich die Welt und die Menschen darin aus meiner Sicht sehe.
Viele liebe Grüße
Ingrid

brauchst du nicht.

es ist nicht nur meine sicht. aber ich schreibe es demnächst extra drunter, damit man versteht, dass es meine meinung ist :liebe1:
 
Lionéz;1094153 schrieb:
Ich stimme Frater zu. Dieses "sie" spielt sich im sogenannten "Außen" ab, und im Außen sucht man wieder Hilfe von anderen Wesen, welchen auch immer. Diese Hierarchisierung schafft wieder Unterschiede und Abgrenzungen von etwas, das überhaupt nicht unterschiedlich ist, nämlich ich und sie.

Wer oder was ist denn "sie"? Was ist "ich"? Wo ist der Unterschied zwischen "dir" und "ihnen"? Der Unterschied zwischen der Angst und deiner Wahrnehmung der Angst? Die, Angst, die du wahrnimmst, ist doch überhaupt nicht schlimm und braucht nicht ins "sie" geschoben zu werden. Du brauchst dich nicht schützen, sondern nur ausdehnen auf sie, die Angst, Sonstiges. Sie annehmen, lieben. So oft du sie entfernst, kommt sie auch wieder, und erst deshalb macht es ja nur Sinn, "sie" oder "es", das dir nicht Zugehörige, zu entfernen.
Kleine Kinder sind ja auch nicht ruhig, wenn man sie abschiebt. Sondern wenn man sie auf den Schoß nimmt, ihnen eine Waffel gibt und sie mal richtig knuddelt und ins Herz schließt. Sie segnet, egal, was sie tun. Und diese kleinen Kinder kommen zu dir, weil es deine abgespalteten Wahrnehmungs- oder Wesensanteile sind.

Zumindest ist das eine andere Möglichkeit. Nichtsdestotrotz finde ich Arbeit an "etwas" immer gut und sinnvoll, es liegt im persönlichen Ermessen, welche für einen gut ist. :)

diese "verirrten" Seelen wissen, dass ich ihnen helfen kann. Wie gesagt, bin ich nicht ein "Ghostbooster", der sich hinstellt und Energien auffordert, sich zu zeigen. Sie erscheinen bei mir, warum auch immer.

Unser Haus steht auf einem keltischen Friedhof, links vom Grundstück ist ein Graben aus dem 2. Weltkrieg, in dem viele Männer exekutiert wurden und danach gleich "verscharrt", am anderen Ende des Grundstücks ist zwei Menschen auch unheimlich Grausames angetan worden, ......

Ich bin sicher nicht umsonst dort, wo ich gerade bin. Und wer glaubt, dass es eine Grenze zwischen Raum und Zeit gibt, der irrt.:weihna1

Jedes Mal, wenn eine Seele endlich gehen möchte, meldet sie sich bei mir oder bei meinem Hund. Und dann helfe ich, so einfach ist das.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
So, dann stell ich mal als allgemein anerkanntes Dunkelwesen auch was in den Raum.

Jemandem "Licht und Liebe" schicken, im Streit oder sonst irgendwann, der davon nichts weiß oder es auch nicht will, ist "schwarze Magie" per definitionem.

An dieser Stelle möchte ich Jedem im eigenen Interesse davon abraten, das aus welcher Motivation auch immer, bei mir zu versuchen!!! Da verstehe ich gar keinen Spaß!
Yepp mit unterschreib.

Nix mit Licht und Liebe, überaus manipulativ.
Bezeichnet man auch gerne mit den Begriffen spiritueller Übergriff bzw. spiritueller Hausfriedensbruch.

Grüßels von der Dunkelfraktion
Palo
 
Hallo Salaya!
Könnte heulen.
Sitz im Unterricht und weiss nicht was ich hier mache.
Ich bin eindeutig am falschen Platz.
Hab eigentlich gedacht, das es einem besser geht, wenn man weiss wer man ist, aber ich glaube das trifft auf mich nicht zu wie gehen andere mit der Situation um????:confused:
Alle Nerven mich und am liebsten will ich eigentlich nur noch alleine sein. Komisch oder ich will doch anderen helfen!
Mein Alltag fällt mir immer schlimmer und das seit über 3Wochen schon:nudelwalk

:liebe1: nicht traurig sein, heute ist Vollmond. Er verstärkt alle unsere Gefühle, ich sehe es an mir selber.:liebe1:
Immer, wenn Du Einweihungen hast, wenn Du Energiearbeit machst, lockerst und löst Du Blockaden. Das gehört auch mit dazu und das ist gut so.

Es gibt keinen falschen Platz und ich verstehe Dich nur zu gut. Vor ein paar Monaten hab` ich ins Universum gebrüllt (in einer klaren Sternennacht): Ich möchte sofort, auf der Stelle, wieder tauschen, sofort!!!!!

Gott sei Dank gehen nicht alle Wünsche von mir in Erfüllung, obwohl, ich habe ihn aus Herzen mit sehr viel Gefühl "rausgebrüllt".:weihna1

Ich wünsche Dir die Energien von Arcilla, das ist der Engel, der beim Erden hilft.
Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid:liebe1:
 
Werbung:
:D Weil sie denken, es sei der Mond und an dem orientieren sie sich! ;) Gar nicht so magisch! Schlechtes Beispiel! :D


:firedevil

:escape:


Tzzzzz.....und was ist an meinem Beispiel so schlecht? Warum glaubst Du, orientieren sich verirrte Seelen an hellsichtigen Menschen????

Vielleicht, weil sie glauben, dass dort, wo wir sind, Licht ist????
Schnucki???:kuss1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben