Immer wiederkehrende Zahnfleischentzündung (Epulis)

Autonosoden werden üblicherweise mit zwei Tropfen Blut hergestellt.
Hatte anaerobe Bakterien, Entzündungen und schwindendes Zahnfleisch.
Ich ging mit dem Zahnstocher in eine Zahnfleischtasche, etwas Speichel und Blut davon, wenige Tropfen in die Urtinktur gegeben. Hatte die Autonosode mit Weinbrand in 10ml-Tropfenflaschen aus der Apotheke angesetzt.
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,
Habe mir die epulis vor ner Woche 'zurückschneiden' lassen. Die Wunde ist super schnell verheilt, die epulis aber leider noch in kleinerem Umfang noch da.
Mein nächster Gang geht zu einem Homöopathen.

Jetzt noch was anderes zum Forum:
Da ich mich neu angemeldet habe kann ich weder Bilder zu meinem Beitrag hinzufügen noch jemandem auf die Pinnwand schreiben. Und das schlimmste ist dass ich nicht einmal auf private Nachrichten antworten kann...
Mir wurde eine Fernheilung angeboten, falls du das hier liest, vielen herzlichen Dank, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben