Immer wiederkehrende träume

teteoinnan

Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
41
Welche Bedeutung hat es..wenn man immer wieder von Telekinese träumt?ich habe schon oft davon geträumt..immer wieder.in diesen träumen wird mir bewusst..das dies gar nicht so schwer ist.in meinem letzten Traum sah ich eine Kerze vor mir stehn die nicht brannte...eine Stimme sagte zu mir..konzentriere dich auf diese Kerze..spüre in deinem Inneren die Wärme des feuers..und Stelle dir nun vor das diese Kerze vor dir brennt..und plötzlich tat sie es..die Kerze brannte..ich muss dazu sagen das ich Kontakt zur anderen Seite in meinen Träumen habe..es fällt mir so leichter zu verarbeiten was ich in diesen träumen sehe..was Seelen mir zeigen..deswegen sehe ich das schon als eine Art Botschaft..
 
Werbung:
Welche Bedeutung hat es..wenn man immer wieder von Telekinese träumt?
Es bedeutet, dass du dich am Tage immer wieder mit Telekinese beschäftigst, dass dir das Thema nicht aus dem Kopf geht, dass du es untersuchen willst.... aber nicht weiter kommst irgendwie. Du steckst an einem bestimmten Punkt fest.

Und den klärst du im Traum, du überwindest ihn, zeigst dir, dass es möglich ist.
 
Danke für deine Antwort☺️..wenn es nur so einfach erklärt were..ich hab mich so noch nicht mit dem Thema Telekinese auseinandergesetzt..da ich denke das meine Stärken in einem anderen Bereich liegen..aber vielleicht sollte ich mich ja gerade einmal damit beschäftigen..
 
Werbung:
Zurück
Oben