immer wieder der selbe Traum!! HILFE

hallo ios 78

Ios78 schrieb:

das dachte ich mir fast ;) ,

doch meine idee von dem beginn der träume stimmt nicht und eine "ferndiagnose" schwierig. :(

an dieser stelle würde ich mich an einen geistigen heiler wenden...

lieben gruß rené
 
Werbung:
Hi rene!

hab mal wieder ne lange Leitung! --
Warum Geistheiler---- hoff ich nerv dich ned schon - Hab zwar schon davon gehört-was soll der machen ???

lg IOS78
 
hallo ios78,

Ios78 schrieb:
hab mal wieder ne lange Leitung! --
Warum Geistheiler---- hoff ich nerv dich ned schon - Hab zwar schon davon gehört-was soll der machen ???

mit langen leitungen kann man weit telefonieren. :)

da du schreibst, daß du dich deinem traum allein ohne gruseln nicht nähern kannst: vielleicht kann dir ein geistiger heiler mit deinem traum weiterhelfen? , denn wie der name schon sagt: den geist heilen.

lieben gruß rene
 
Hallo :)

Also ich sehe das ganze nicht so dramatisch, wozu einen Geistheiler? Wahrscheinlich möchte dir dein Unterbewußtsein etwas mit diesem Traum sagen!
Vielmehr sehe ich das kleine Mädchen als einen Teil von dir!
Das weiße Nachthemd symbolisiert, dass es noch etwas zu bereinigen gibt, etwas wurde nicht vollständig erschlossen bzw. abgeschlossen, darum hast du auch diesen Traum immer und immer wieder!
Das das Kind sehr hässlich ist bzw. entstellt, unterstreicht für mich, dass es da in diesem Sektor noch etwas zu tun gibt, vielleicht steht das Kind ja auch für dein inneres Kind, welches sich hier immer böse an deinem jetztigen Ich rächt?!

Ein Tipp hier war ganz gut: Versuche mit ihm zu reden, es kann dir nicht tun.

In welcher Umgebung triffst du das Kind eigentlich immer, wo befindet ihr Euch?
In einem Haus? In der Natur? ...

Gruß,
Cipher
 
hallo cipher,

Cipher schrieb:
Also ich sehe das ganze nicht so dramatisch, wozu einen Geistheiler? Wahrscheinlich möchte dir dein Unterbewußtsein etwas mit diesem Traum sagen!

wenn es dich gruselt mit einem traum zusammenzukommen, wie würdest du dann mit ihm selbst arbeiten?

lieben gruß rene
 
rene l schrieb:
hallo cipher,
wenn es dich gruselt mit einem traum zusammenzukommen, wie würdest du dann mit ihm selbst arbeiten?

Hey Rene!
Man muss lernen damit zu arbeiten und damit zurecht zu kommen, ich selber habe das auch ohne Geistheiler hinbekommen, man empfindet vielleicht noch in dem Augenblick Angst, aber man merkt, sie ist künstlich.

Gruß,
Cipher
 
Ein Tipp hier war ganz gut: Versuche mit ihm zu reden, es kann dir nicht tun.

In welcher Umgebung triffst du das Kind eigentlich immer, wo befindet ihr Euch?
In einem Haus? In der Natur? ...

Gruß,
Cipher[/QUOTE]

Hallo Cipher!

Immer bei mir zuhause--- mal läuft es durch die Gänge---mal stehts vorm Fernseher und schaut mich schief an!
Dieser Traum ist immer mit einem ziemlich schlimmen Gefühl behaftet--halt eh einiges aus, aber das ist mir zuviel!!
Werd mich mal mit meiner lieben Reiki-Tante auf die Suche nach meinem inneren Kind machen - vielleicht ist da ja was dran?!
Vielen Dank
:) IOS78
 
Hallo Ios! ;)
Sehr gerne, freut mich, wenn ich Aspekte für dich liefern konnte.

Klaro, wenn es dir wirklich zu viel ist, such dir einen Beistand, Reiki kann dir da gute Hilfe leisten!
Einen Geistheiler finde ich persönlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen :)

Dein Zuhause:
Also ist das Kind ein Aspekt deiner Selbst, denn das Zuhause steht für dich als Gesamtheit.

Gruß,
Cipher
 
hallo ios,

schaut so aus, als hättest du einen plan zum weiteren vorgehen. schön. :)

hallo cipher

Cipher schrieb:
Einen Geistheiler finde ich persönlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen :)

worin unterscheidet sich ein reikilehrer von einem geistigen heiler? nach meinem verständnis ist ein reiki~praktizierender einfach nur ein kanal für die energieform reiki. also arbeitet hier eine energie.

ein geistiger heiler arbeit mit bewußtsein auf verschiedenen ebenen und nutzt dafür vielleicht energien.

in diesem falle würde ich immer den geistigen heiler vorziehen, um selbst zu verstehen, was dort gerade bei mir los. eine bloßes vertrauen, daß eine "unbekannte" energie irgendwas richtet, das wäre mir nichts. :)

meiner meinung nach betritt ein reikipraktizierender in dem moment die geistige ebene, wenn er z.b. am inneren kind, am schatten o.ä.m. arbeitet, und ist dann ein geistiger heiler. :)

wie siehst du die unterschiede zw. geistheiler und reikianwendungen (und ist das hier überhaupt das richtige board für diesen kommentar/frage)?
 
Werbung:
Hallo nochmal ;)

rene l schrieb:
wie siehst du die unterschiede zw. geistheiler und reikianwendungen (und ist das hier überhaupt das richtige board für diesen kommentar/frage)?

Ich empfinde einen Geistheiler als jemanden, der sich auch um Wesenheiten kümmert, die einen umgeben, während Reiki auf die Person selber einwirkt.

Für mich ist das nur ein Traum, dass das Selbst betrifft, keine Wesenheiten...
Aber das ist ja Ansichtssache ;)
Gruß,
Cipher
 
Zurück
Oben