Im Traum gestorben???

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Mich würde es interessieren wer alles schon im Traum gestorben is und was dannach passiert is???:confused:


(PS: Falls jemand noch zeit hat würde ich gerne noch wissen was ne Bohrmaschine bedeuten könnte?)
 
Werbung:
mir ist das schon passiert. Da bist du wie ohnmächtig dann siehst du einen Lichtball über deinem Körper und du selbst fliegst meilenweit ins universum.(dein bewusstsein). dann bin ich die selbe strecke wieder zurückgeflogen und irgendwie munter geworden. das war mein Todestraum.
 
Hey Chaos-Angel,

ich bin einmal im Traum "gestorben". Ich war mir nicht bewußt, daß ich träume, aber ich habe genau gefühlt, daß ich jetzt sterben werde. Mir hat jemand in den Unterleib geschossen, ich hatte keine Schmerzen, lag auf dem Boden und das Gefühl in mir hat mir gesagt, jetzt werde ich sterben. Ich hatte keine Angst, es war so, als wenn mein Kreislauf sich langsam verabschiedet, alles ist verschwommen. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Irgendwo hier im Forum hat mal jemand die Fage gestellt, warum er nicht über diesen Punkt hinausträumen kann, also weiterträumen kann, wenn der Tod im Traum eingetreten ist. Und die Antwort von jemand anderem war in etwa: weil es den Tod in diesem Sinne einfach nicht gibt, man würde es wohl nicht sofort merken, da das Bewusstsein ja weiterhin besteht. Viele "erwarten" nach dem physischen Tod vielleicht Dunkelheit oder so etwas, aber ich glaube, weil das Bewusstsein nicht stirbt, kann man im Traum genau so wenig "sterben", wie "hier" auf diesem Erdenball. Klingt vielleicht wirr, aber für mich auch plausibel.

Was hast denn Du geträumt, wenn ich fragen darf? War diese Bohrmaschine dabei? :)

LG

schattensprung
 
Hallo Chaos Angel!

Ich habe mal geträumt, dass ich erstochen werde. Messerstich in den Bauch. Ich spürte keine Schmerzen, ich war nur verwundert, warum derjenige es tat. Ich verlor die Kraft, sackte auf die Knie und mehr weiß ich nicht.

Bohrmaschine. Da habe ich folgendes drüber in meinem Lexikon gefunden:

Bohrer kann auf Hartnäckigkeit hinweisen, mit der man seine Ziele verfolgt. Allerdings wird man oft trotz aller Bemühungen aus der Arbeit nicht den erhofften Nutzen ziehen können. Der Ärger bohrt, der Zweifel, die Ungeduld. Wer mit dem Bohrer hantiert, will hinter etwas kommen, das im Wachleben Unruhe und Verdruß bereiten könnte.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Ich bin auch schon einmal im Traum gestorben.
Das war im Krankenhaus und dabei ist dann meine Seele aus meinem Körper gefahren und ich konnte dich Ärzte im Op beobachten.

Vor meiner Beedrigung bin ich aufgewacht!

mfg
 
Naja bei mir war das ähnlich wie bei Nordluchs.
Als ich wusste das ich jetzt sterbe, war ich plötzlich in einem Zustand von Schwerelosigkeit und nach dem ich mich irgendwie total Körperlos gefühlt habe, hatte Ich sozusagen schon abgeschlossen mit allem und dann kommt mir immer irgendein zweifel und boom ich bin wach. Und naja das was mit der Bohrmaschine aufsich hat, war als ich nach einer dieser Träume aufgewacht bin, hatte ich meine Augen geöffnet und hab mich plötzlich für 10 sekunden noch in einem Tagtraum befunden.
Der daraus bestand das sich ein Bohrkopf durch meine Matratze neben meinem Fußknöchel bohrt und dann wieder verschwindet :escape::confused:
Hört sich zwar nicht besonders an, aber hatte dafür nen riesen Schok für 10 sekunden :/
 
Letztens kam ein brennender Meteorit auf mich zu und alles starb auch die Umgebung in der ich war. Gleich danach war ich in einer anderern Zeitebene mit anderen Leuten und einen Kräuterladen^^
 
Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Mich würde es interessieren wer alles schon im Traum gestorben is und was dannach passiert is???:confused:


(PS: Falls jemand noch zeit hat würde ich gerne noch wissen was ne Bohrmaschine bedeuten könnte?)


Hallo, ich habe selbst ein Thema errichtet in dem ich genau beschreiben habe wie ich gestorben bin, und was sich danach ereignet hat. Ist etwas weiter hinten in der Kategorie Träume. Nun, ich kann mich nur wiederholen ,aber der Tod im Traum war vielmehr wie ein schneller und heftiger Schock, keine Schmerz. Aber schwarz/weiß Bild war zu sehen. Ein lautes Knallen ganz nah am Ohr und danach geht es irgendwie weiter. Dann hab ich in einem Buch nachgelesen, wie andere Leute, die NTEs hatten ,den Tod auch so berichten. Falls der Tod wirklich so lasch ist, bin ich beruhigt, aber wer weiß
 
Zurück
Oben