Im nächsten Leben werde ich ein Schwein

Nur ??????? weisnicht ????:lachen: schaumich an Baby :D

saugut.jpg

.......ist doch eingentlicher ein schlechter Handel oder Tausch......wenn man bei anderen dann auf dem Teller landet aber nicht als Orgasmus.......!!!!!:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
.......ist doch eingentlicher ein schlechter Handel oder Tausch......wenn man bei anderen dann auf dem Teller landet aber nicht als Orgasmus.......!!!!!:lachen::lachen::lachen:

Wenn Schwein nicht weiß was es vermisst :schmoll:

Aber wenn ich mir überlege wie oft die Schweindeln mit dem Po über den Boden schrubbern :D was die da wohl Stundenlang tun???? :lachen:

Sex vor dem Tellerrand! :tomate:
 
Wenn Schwein nicht weiß was es vermisst :schmoll:

Aber wenn ich mir überlege wie oft die Schweindeln mit dem Po über den Boden schrubbern :D was die da wohl Stundenlang tun???? :lachen:

Sex vor dem Tellerrand! :tomate:

Jetzt stell dir doch mal echt vor das Schwein bekommt diesen 30 Minutenorgasmus und liegt auf deinem Teller!!!!!!!!:lachen:
Was sie dabei tun?
Hm...es gibt doch auch Menschen die können nicht mit ihrem Po....still sitzen oder warum wohl........!!??:D
 
Jetzt stell dir doch mal echt vor das Schwein bekommt diesen 30 Minutenorgasmus und liegt auf deinem Teller!!!!!!!!:lachen:
Was sie dabei tun?
Hm...es gibt doch auch Menschen die können nicht mit ihrem Po....still sitzen oder warum wohl........!!??:D

werden die alle als schwein wiedergeboren o man schlechte aussichten:lachen:
 
Deswegen? Vielleicht gibt es auch Menschen, die das vollbringen!???? Man weiß nicht so viel darüber. Was ist echt und was ist Angabe?

Aber deswegen möchte im nächsten Leben alles andere als ein Schwein sein, auch kein anderes Tier.

Ist aber als Spass gedacht. So kann ich es gelten lassen.

Zadorra, ein Schweinchen?

Wirst doch nicht, wenn es Dir als Mensch - überhaupt mit Deiner neuen schlanken Firgur - viel besser geht.

Tschüssili

Das ist kein Spass, das ist Tatsache
 
Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei.

Aber natürlich ein glückliches Huhn mit Freilauf und darf eines Tages tod von der Stange kippen!
 
Werbung:
Zurück
Oben