Im nächsten Leben werde ich ein Schwein

Die Sau wird ja immer noch gerammelt. Die muss doch mittlerweile totgerammelt sein, so himmelhoch beflügelt, will die ja gar nicht mehr zurück auf die Erde :lachen: :lachen:

038.gif


Klar komme ich wieder!
 
Werbung:
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten :schmoll:

...das sind wohl aussergewöhnliche schweine.....stellt man sich dies jetzt bei einem menschen vor.....wird es vielleicht auch langweilig.....weil gewohnheit....:D....aber wenn es im hirn eines menschen auch mal ganze 30 minuten funzen würde hätte die welt vielleicht weniger probleme!!!:D
 
...das sind wohl aussergewöhnliche schweine.....stellt man sich dies jetzt bei einem menschen vor.....wird es vielleicht auch langweilig.....weil gewohnheit....:D....aber wenn es im hirn eines menschen auch mal ganze 30 minuten funzen würde hätte die welt vielleicht weniger probleme!!!:D

Nah das weiß ich aber nicht :confused:

podb42_39.jpg


Kann böse enden!
 
Hey Leute 7 Seiten Unterhaltung nur wegen 30 min Orgasmus, das muß uns wohl sehr bewegen????????????? Beneiden????????????????Nicht wollen?????oder doch??????????????
Beitrag bekommt die Bewertung Doppel ++ :D:D:lachen:
lg :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben