Im moment voll belastet

Konflikte gibts es zahlreiche mit meinen Eltern und mir. Sie erwarten von mir, dass ich so werde wie meine schwester. Die bi allem hilft, gut in der Schule ist und eigtl fast alles perfekt macht. Aber ich bin anders als sie...

Und mich nervt das auch total, dass sie das von mir erwarten!

Ich soll dies, ich soll das wie meine Schwester machen. Ich soll sogar meinen Wunsch in die 10.Klasse zu gehen für sie unterdrücken und so wie es meine schwester gemacht hat, sollte ich 2 jahre nach der Schule machen.
Aber ich werde das nicht tun..habe ich ihr schon gesagt!

Was mein Knie anbelangt. Ich war beim arzt gestern und der konnte feststellen, dass es da einen Bluterguss gibt und die Sehne verkürzt ist. Deshalb muss ich jetzt Tabletten schlucken und beim nächsten Termin(zum nachprüfen) muss ich Krankengymnastik machen..
Und das schon in diesem alter..o_O

Ich bin nie wirklich mit meinem Leben zufrieden. Es gibt auf meinem Weg immer Steine, die mich hindern weiterzugehen..
 
Werbung:
Konflikte gibts es zahlreiche mit meinen Eltern und mir. Sie erwarten von mir, dass ich so werde wie meine schwester. Die bi allem hilft, gut in der Schule ist und eigtl fast alles perfekt macht. Aber ich bin anders als sie...
wie bist Du denn? Hilfst Du niemandem, bist Du schlecht in der Schule und machst nichts perfekt? Das kann doch nicht sein,hm?

:liebe1:
 
Naja

helfen tu ich schon so gut wie ich nur kann. In der schule bin ich schlecht ja..

Aber ich strenge mich im moment sehr an!! Und Perfekt mach ich nicht vieles..

Bin ein kleiner tollpatsch..

Ja in dem Sinne bin ich anders, weil sie anders reagiert und tut..Z.B. helfen tu ich viel..sie auch. Aber sie hilft anders. Sie hilft mehr ihren Kollegen in der Arbeit und ich helfe überall..sozusagen..
 
Werbung:
Was kannst Du denn besonders gut? Da wird doch irgendetwas sein.

ah ja, und hast Du denn irgendein anderes Vorbild? Deine Eltern sagen Dir ja, wenn ich es richtig verstehe, daß Du dir deine Schwester zum Vorbild nehmen sollst. Welcher Mensch wäre denn ein Vorbild für Dich?

:liebe1:
 
Zurück
Oben