Im moment voll belastet

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Hi,
zuerst frag ich mich was mit mir los ist..
Ich gehe früh schlafen und trotzdem verschlafe ich oft..ich bin oft müde und würde am liebsten nur schlafen..

Aber das hat viele folgen..ich werde immer schlechter in der schule..auch bekomme ich ärger das ich immer verschlafe..
Und ich weis nicht was ich tun soll!

Ist das eine Schlafkrankheit oder so?

Dann habe ich ziemliche Kreislaufprobleme..und das hatte ich auch schon früher oft..ich habe echt angst das hinter dem eine schlimme Krankheit steckt oder so..weil normal war ich immer ein sehr gesundes Kind. Ich war nur 1-2 mal im Jahr krank und nun versage ich wegen jeder Kleinigkeit.
Dazu war ich letztes Jahr kein einziges mal richtig Krank..nur ne Erkältung hatte ich.. Trotz dem bin ich nicht wirklich gesund!
 
Werbung:
ich hab mich vor kurzem einfach mal wieder vom arzt durchschecken lassen -war ne prozedur -da ich mittlerweile kritisch geworden bin .die apparate sagten -:jau gehst durch und komm in 2 jahren mal wieder .kann auch beruhigen sowas .
alles liebehw
 
Warst Du schon beim Arzt deswegen? Kann sein, dass Dir irgendwelche Spurenelemente fehlen. Das kann Dir aber nur ein Arzt sagen, wenn er Dein Blut untersucht hat.

LG
Ahorn
 
Hi,
zuerst frag ich mich was mit mir los ist..
Ich gehe früh schlafen und trotzdem verschlafe ich oft..ich bin oft müde und würde am liebsten nur schlafen..

Aber das hat viele folgen..ich werde immer schlechter in der schule..auch bekomme ich ärger das ich immer verschlafe..
Und ich weis nicht was ich tun soll!

Ist das eine Schlafkrankheit oder so?

Dann habe ich ziemliche Kreislaufprobleme..und das hatte ich auch schon früher oft..ich habe echt angst das hinter dem eine schlimme Krankheit steckt oder so..weil normal war ich immer ein sehr gesundes Kind. Ich war nur 1-2 mal im Jahr krank und nun versage ich wegen jeder Kleinigkeit.
Dazu war ich letztes Jahr kein einziges mal richtig Krank..nur ne Erkältung hatte ich.. Trotz dem bin ich nicht wirklich gesund!

dein titel ist:im moment voll belastet....das scheint dein problem zu sein.
dein körper,deine seele sehnt sich nach ruhe/entspannung und fordert es ein,bekommt es aber nicht ausreichend.
um sicher zu gehen,dass keine gesundheitlichen probleme dahinter stecken,kläre es ärztlich ab.
wenn du körperlich gesund bist,musst du überlegen was dich so belastet und überlegen,wie du mit hilfe/unterstützung diese belastung (en)
minimieren/ändern kannst :umarmen:
 
hallo =)

wie du weißt ist ein Übermaß des Erdelementes das sich in Müdigkeit äußert

man hat zu wenig Willen und deshalb zu wenig Selbstvertrauen und ist sich selbst zu stark bewusst...
 
Danke! :)

Ich gehe am Montag oder Dienstag zum Arzt..

Ich muss mich einfach allgemein untersuchen lassen, weil eigtl wollte ich hin wegen meinem Knie.

Ich weis da leider auch nicht was los ist. Es fühlt sich an als wäre es ausgerenkt :( Und das fing schon vor 2 Jahren an..

ZUerst war es nur selten da vor 2 Jahren. Vor einem Jahr häufte es sich und nun ist es immer da! Ich kann mein rechtes Bein nicht ausstrecken. Und beim laufen fühlt es sich komisch an! Beim sitzen spüre ich es manchmal auch..aber weniger..
 
Achja und das Knie ist auch angeschwollen. Hab beide Knien verglichen und man sieht sofort denn Unterschied. Meine Mum hat auch gemeint sie wären unterschiedlich.

Mein linker Fuß ist auch irgenwie kaputt. Wenn ich sitze schmerzt es. Beim laufen weniger..
 
also du gehst zum arzt davon gehe ich jetzt aus .nich ,dass ich hier rumpsychologisiere und damit alles schlimmer mache .zum knie allgemein kann gesagt werden-dass sich da häufig ängste sammeln .ich weiss das von daher -weil ich selber auch häufig mit kniebeschwerden mich rumplage .nur ich bin ein wenig älter als du .da ist es eher schon normal .bei dir nicht .aber ich würd mir mal nebenbei auch die frage stellen -wie siehts mit meinen ängsten aus .und auch einer guten freundin oder freund mich mal anvertrauen .
alles liebehw
 
Werbung:
wenn du schreibst ,dass du im moment voll belastet bist ,dann ist das augenscheinlich untertrieben ,denn dein knie muss so viel last tragen ,dass es das nicht mehr kann .
alles liebehw
 
Zurück
Oben