Im Jahr 2549

Hallo

Eots... meinst du nicht, das das ganze etwas langweilig währe, wenn man Männer und Frauen auf zwei verschiedenen Planeten leben lassen würde... wie dem auch sei

hm... alle Krankheiten werden sicher nie geheilt werden können, denn sobald man eine Krankheit heilen kann, gibt es zwei neue..

Autos? ich denke, man wird diese nur noch in mUseen oder irgendwo auf einm Schrottplatz finden können. Denn die Menschen werden es wieder gemütlich nehmen, Reiten anstatt mit Autos, Laufen anstatt ein Bus, ein Segelschif aber kein Flugzeug. Aber sowohl Reiter wie Schiff werden mit neuster Highttech Navigationssystemen ausgerüstet sein, man will ja nichts dem Zufall überlassen.

Ausserdem Leben die Menschen wieder in Lehmhäusern, rund gebaut mit einer Feuerstelle in der Mitte, irgendwo am Rand steht ein MC IBM mit dem Windows 9873654.3 Beta version und die Kinder spielen mit einer Playstation 400000000.

Und Sontags gehen alle in die Kirche, beten zum Gott :banane: und zur Göttin :daisy: , singen die Kanonischen Ärztesongs und nehmen LSD anstatt Brot...

Naja, die Nahrung kommt entweder dierekt aus der Erde, oder man isst Soilent Green *gg*

Der neuste Schrei bei den Jungen wird das Antike Internet sein, in dem sie uralte Seiten Aufspüren, wie zumbeispiel diese, und werden sie in Witzzeitschrifen veröffentlich (Die Zeitschrifen sind natürlich aus Umweltfreundlichen Hanfpapier hergestellt, denn es gilt als Todsünde, einen Baum zu fällen, wenn nich der Hohepriester von Gott :banane: das Einverständniss dazu gibt und unverzüglich ein neuer Baum gepflanzt wird.) Archeologen versuchen übrigens gerade unsere Zeit zu verstehen und haben ein Ziemlich schieffes Bild von uns. So glauben sie, das diese Siloberscheibe mit dem Loch drin ein Religiöses Kultobiekt war, das jeder Besitzen musste.. man nimmt an, das man sie um den Hals trug, je mehr man hatte, desto mehr Ansehen hatten wir, so glauben sie, sie glauben auch, das der Beweis für diese Tese darin gefunden werden kann, das viele Menschen aus unserer Zeit eine Rückgradverkrümmung aufwiesen.
AUch fanden sie unzählige Geräte, kaum grüsser als eine Handflöche, mit einem Fenser und ein paar Tasten. Die Archeologen nehmen an, das es sich dabei um eine Waffe handelte, mit der man sich durch unsere Welt kämpfte. Sie wundern sich auf über die Vielen gefängnissbauten, die wir scheinbar errichtet haben. sie fanden auch ein Paar Namen für die Risengefängnisse : New York, London, Paris, Berlin, Rom.

mfg by FIST
 
Werbung:
@Elaminato: lächel mal wie ein HOnigkuchenpferd, probier es aus, Du wirst merken,dass der Kopf frei wird, der Blick auf die Welt sehliger, kein Platz mehr für Problemchen.... :daisy:
Warum macht man es nicht? Weil man dümmlich wirkt, aber auf der Venus und dem Mars ist es dann egal, denn es gibt ja auch keine Eitelkeit mehr.
 
Am Rande bemerkt, ich habe gehört, dass man Grundstücke am Mond käuflich erwerben kann und angeblich gibt es Menschen die bereits im Besitze solcher Grundstücke sind.

Interessante Frage: Wie alt werden zu diesem Zeitpunkt die Menschen??
Kann man davon ausgehen, dass die Lebenserwartung tatsächlich andauernd höher wird??? :)
 
Hi Ritter Soletti! :)

Bis zum Jahr 2549 wird sich die Menschheit selbst ausgerottet haben. Tut mir Leid... ich bin da einfach zu pessimistisch... oder vielleicht auch zu realistisch? :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Ich denk bis dahin ist die Welt um einiges friedlicher, weil es keine Menschen mehr gibt. Nur noch Natur und Energiewesen. Oder so...

@toffifee
wieso denn pessimistisch. Ist doch so friedlich auf der Erde, ohne den Menschen. Endlich kann sie sich wieder erholen, Kräfte sammeln für neue Herausforderungen, Wunden heilen... :)
 
Romy Hexe und Tofifee

Hier stimme ich euch gleichfalls zu, womöglich überlebt die Menschheit einer der nächsten Weltkriege nicht, oder die Menschheit fängt an sich zu besinnen und um gemeinsame Lösungen für alle Länder der Welt zu suchen um angesichts drohender Umweltkatastrophen durch Klimaumsturz gut über die Runden zu kommen.

Eigentlich solang es keine Technologie gab in den Urzeiten so sind doch die Menschen ganz gut über die Runden gekommen, hatten viel weniger Beweggründe für Egoismus usw.

Vielleicht gibt es den Menschen dann nicht mehr
oder es gibt den Menschen alles Anarchie
oder es gibt eine moderne Welt.
fliegende Autos von Menschen bewohnte Planeten und auf esoterischen Gebieten sind Seelenreisen auf telephatischem Wege modern :zauberer1
 
Ritter Soletti schrieb:
.. womöglich überlebt die Menschheit einer der nächsten Weltkriege nicht, oder die Menschheit fängt an sich zu besinnen und um gemeinsame Lösungen für alle Länder der Welt zu suchen um angesichts drohender Umweltkatastrophen durch Klimaumsturz gut über die Runden zu kommen. Eigentlich solang es keine Technologie gab in den Urzeiten so sind doch die Menschen ganz gut über die Runden gekommen ...
Aber die Menschen hatten, haben und werden immer mit der Be- und Erleuchtung Schwierigkeiten haben, denn Gegenwart ist immer jetzt.

vor_der_erleuchtung.jpg


Namo
 
Werbung:
Hi! :)

romy hexe schrieb:
wieso denn pessimistisch. Ist doch so friedlich auf der Erde, ohne den Menschen. Endlich kann sie sich wieder erholen, Kräfte sammeln für neue Herausforderungen, Wunden heilen... :)
Das ist der einzige Trost den ich habe... Wie heißt es so schön im Film "Jurassic Parc": Das Leben findet immer einen Weg! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben