Im Jahr 2549

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Gibts bis dorthin fliegende Autos?
Sind alle Krankheiten heilbar?
Gibts da die Welt überhaupt noch?
Ist alles moderner und besser?

Es soll ein Phantasiespiel sein nicht mehr und weniger, vielleicht haben wir Spass daran!

Ganz im Ernst, wie weit ist die Medizin, ist zwar Krebs bis dorthin schon eine Kleinigkeit, gibt es bisdahin andere Krankheiten.
Ich glaub fast dass das die ersten fliegenden PKW getestet werden.


Spässchen:
Eines trau ich mir mit Sicherheit sagen, Österreich ist bis dorthin immer noch nicht einmal Fussballweltmeister geworden.

Lieb grüsst euch erhabenst
Ritter Soletti
 
Werbung:
von wegen fliegende Autos. da wird gebeamt und nix mit Autos.

desweitern können wir Menschen mit HighTech anzügen durch die Luft fliegen.
Und wir besiedeln Fremde galaxien. Weil Lichtgeschwindigkeit ist Schnee von gestern. Warpantrieb ist in. Eine neue Erfindung in der Physik macht es möglich. (wie albert eistein mit seiner quantentheorie)

http://smileys.*************.com/cat/36/36_28_1.gif
 
Fußballweltmeiser - ihr Österreicher habt Problemchen! Wir ärmsten in Deutschland sind dann bereits restlos ausgestorben.

Nun, die heutigen Krankheiten werden sicher größtenteils heilbar sein. Aber dafür wird es sicher jede Menge neue geben.
 
Ich frage mich, wie es da aussieht bezüglich Arbeit? welche Arten und Ausbildung gibt es? Wie sieht die Wirtschaft aus und wie die Kriege??

Wie sieht es auf esoterischer Ebene aus. Kennt man Esoterik nur noch vom Begriff her, weil die Welt nur noch materiell ist und der Mensch nur noch in Zahlen denkt?

wieviel Wald gibt es und wie schaut es mit dem Klima aus.
 
Nix mit Autos,die Männer haben sich auf den Mars gebeamt und die Frauen sitzen auf der Venus, alle sind glücklich und zufrieden und lächeln wie die Honigkuchenpferde :D.

Wenn Jemand die Sehnsucht packt trifft er sich zu einem Schäferstündchen ganz anonym auf der Erde. :schaf: :suche:

Ernähren werden sich die Mars-und Venusmenschen von Prana und krankheiten gibt es nicht, denn alle sind ja glücklich!!!!!!Und wehe wenn nicht!!!!!

East of the sun :)
 
Ganz ernst betrachtet halte ich zu diesem Zeitpunkt Besiedelungen von Planten nicht ausgeschlossen. z.B. Mars oder Mond, da reden ja Wissenschaftler schon davon.
Vielleicht ist es da schon ganz normal dass Menschen in Raumschiffen angenehm zum Mond oder Mars gebracht werden können, allerdings andere Planeten halte ich heute für ausgeschlossen. Ja aber das halte ich für eher realistisch, die Besiedelung naher Planeten, vor allen Dingen um Platz zu machen auf der Erde wegen der Überbevölkerung.

PS: Vielleicht gibts wegen der Überbevölkerung Gesetze oder Verordnungen wieviel Kinder es pro Familie maximal geben darf.
 
weltuntergang_s.jpg
?
lg
Marduk
 
Werbung:
Zurück
Oben