Im Garten ...

Wer kann helfen?

Hier ein Wildwuchs. Habe den Baum/Strauch wachsen lassen. Er hat Dornen und kleine weiße Blüten. Ging davon aus es ist ein Weißdorn.

In meinem schlauen Buch gibt es jede Menge Gehölz, doch Weißdorn ist es nicht. Der hat andere Früchte.

Bilder sind beigefügt. Kleine runde Frucht mit einem Stein, riecht wie eine Pflaume.

Was ist es?. Essbar oder giftig?

Danke für die Hilfe.Anhang anzeigen 76719 Anhang anzeigen 76720
Sieht mir nach Vogelkirschen aus.
 
Werbung:
Ich vermute irgendeine Wildpflaume. Manchmal schießen Baumunterlagen aus, Meter entfernt vom Ursprung und auch wenn der Baum schon seit Jahren nicht mehr existiert.
 
Ich vermute irgendeine Wildpflaume. Manchmal schießen Baumunterlagen aus, Meter entfernt vom Ursprung und auch wenn der Baum schon seit Jahren nicht mehr existiert.
Nee, nee nirgendwo habe ich in der Umgebung sol einen Baum gesehen. Doch es gibt in der Gegend Wald, da könnte doch ein Vogel?
 
Werbung:
Ich schau grad ORF 3 wusstet ihr das Joe cocker leidenschaftlicher Tomaten flusterer ist? :D

Mein lieblingsgemuse. Aber so ein richtiges Händchen hab ich noch nicht....
 
Zurück
Oben