Sehnsucht

Rutengänger

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2011
Beiträge
765
Ort
Frankfurt(Main)
Schwer wiegt das alleine sein
mir dringt es tief ins Herz.
Schöner wäre es zu zwein
und kleiner wär der Schmerz.
Manchmal schmeckt
nichtmal der Wein,
da schau ich himmelwärts.
Du lieber Gott erhöre mich
und laß mich glücklich werden.
Bitte ein paar schöne Stunden noch
auf der schönen Erden.
Es müßte doch ein Wesen geben
was mir Glück beschehrt
und welches mich auf meinen Wegen
versteht und auch begehrt.
 
Werbung:
Ich spüre hier unendlich viel Sehnsucht..Ich wünsche dir sehr,das sich dein Wunsch erfüllt:umarmen::umarmen::umarmen:
 
die einsamkeit im herzen kann einem niemand nehmen so lange man es nicht selber möcht !der weg aus der einsamkeit ist manchmal steinig !aber wenn man sich öffnet kommt man schritt für schritt heraus !aber es gibtauch nicht nur wenn man alleine ist einsamkeit !man kann auch under hundert menschen und freunde ,selbst in der familie einsam sein !l.g alkabe
 
Werbung:
:)sehr schönes Gedicht:)

"wenn Du mich fragst,werde ich sagen
hab bis jetzt nur die Fragen erfahren"

Gruß
Wasserfall
 
Zurück
Oben