Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Wirklich schlimm, er ist nur 28 Jahre alt geworden. :(

Ich hab sein Lied "Hey Brother" so gern gehört, es bringt die Gefühle so gut rüber.

 
Wirklich schlimm, er ist nur 28 Jahre alt geworden. :(

Viele Leute können sich am Ende nicht von ihren "Dämonen"/Problemen befreien leider, und da hilft dann auch der Erfolg nicht, oder er ist sogar schädlich.

Auch wenn ich da mit der Szene nichts zu tun habe, war ich wohl im Rückblick tatsächlich Avicii-Fan (und ich bin nicht schnell Fan von irgendwem, wenn ich das sage ist das absolut ernst gemeint). Sehr traurig, dass es das dann schon für ihn hier war... :(
 
Für I. :blume:

Es war schön, dich gekannt zu haben. Ich verstehe noch nicht, wieso du so früh gehen mußtest (von wollen kann gar keine Rede sein).
 
Werbung:
Zurück
Oben