Eine Kerze für Michelle

S

Sonnengold

Guest
Mit großer Erschütterung habe ich soeben in den Medien erfahren, das die kleine vermisste Michelle tot ist.
Ich zünde eine Kerze für sie an und werde für sie beten.
Mögen die Engel diese kleine Seele an die Hand nehmen und sie begleiten und sie mit Licht und Liebe umgeben.
Meine Gedanken sind bei der Familie und all denen, die Michelle geliebt haben.
Mögen auch die Engel der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Stunden beistehen.

Sonnengold
 
Werbung:
Ich zünde auch eine Kerze für Michelle an,bin so erschüttert echt, wieder so ein schlimmes überflüssiges Verbrechen.

Grüße Luna8
 

Anhänge

  • Kerze.gif
    Kerze.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 144
Auch ich werde eine Kerze für Michelle anzünden...:schnt:

Ich hoffe, dass sie ihren Mörder bald finden werden, damit dieses Verbrechen nicht unbestraft bleibt...

TG ELIN
 
auch ich werde eine Kerze für Michelle anzünden.

Mein ganzes Mitgefühl gilt den Eltern, denn ich weiß, was es heißt, ein Kind zu verlieren...aber das auch noch auf so unvorstellbar schreckliche Weise.....was für ein Schmerz
 
Werbung:
Ich möchte alle Engel bitten, der Maus bei zu setehen und Sie ins Licht zu bringen.
Was Wünscht man der Familie?
Der da Glaubte macht über leben und Tod zu haben. Wünsche Busse zu tuhen und sich der Polizei zu stellen. Um nicht noch mehr UNHEIL anzurichten.
Nicht nur eine Kerze für die Maus, die Sonnenstrahlen sollen für sie leuchten
 
Zurück
Oben