1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Kerze für Michelle

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Sonnengold, 21. August 2008.

1. Sonnengold

Sonnengold Guest

Werbung:
    Mit großer Erschütterung habe ich soeben in den Medien erfahren, das die kleine vermisste Michelle tot ist.
    Ich zünde eine Kerze für sie an und werde für sie beten.
    Mögen die Engel diese kleine Seele an die Hand nehmen und sie begleiten und sie mit Licht und Liebe umgeben.
    Meine Gedanken sind bei der Familie und all denen, die Michelle geliebt haben.
    Mögen auch die Engel der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Stunden beistehen.

Sonnengold

2. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Ich schließe mich dir an.

Möge michelle in frieden ruhn!!!

Anhänge:

3. Luna8

Luna8 Mitglied

Ich zünde auch eine Kerze für Michelle an,bin so erschüttert echt, wieder so ein schlimmes überflüssiges Verbrechen.

Grüße Luna8

Anhänge:

• Kerze.gif
      Kerze.gif
      Dateigröße:
      1,5 KB
      Aufrufe:
      144
  4. Shinyboyfan

Shinyboyfan Neues Mitglied

ich zünde auch eine kerze für sie an...
    ich frage mich aber wie man ein unschuldiges kleines kind töten kann...welcher kranke macht sowas???

5. Elin

Elin Guest

Auch ich werde eine Kerze für Michelle anzünden...:schnt:

Ich hoffe, dass sie ihren Mörder bald finden werden, damit dieses Verbrechen nicht unbestraft bleibt...

TG ELIN

6. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    auch ich werde eine kerze anzünden und für sie beten und ihrer familie viel kraft wünschen

:(

7. auch ich werde eine Kerze für Michelle anzünden.

Mein ganzes Mitgefühl gilt den Eltern, denn ich weiß, was es heißt, ein Kind zu verlieren...aber das auch noch auf so unvorstellbar schreckliche Weise.....was für ein Schmerz

8. hoffnung

hoffnung Mitglied

Auch ich zünde eine Kerze für Michelle an und wünsche den Angehörigen und Hinterbliebenen ganz viel Kraft :(

9. seelenauge

seelenauge Mitglied

Werbung:
    Ich möchte alle Engel bitten, der Maus bei zu setehen und Sie ins Licht zu bringen.
    Was Wünscht man der Familie?
    Der da Glaubte macht über leben und Tod zu haben. Wünsche Busse zu tuhen und sich der Polizei zu stellen. Um nicht noch mehr UNHEIL anzurichten.
    Nicht nur eine Kerze für die Maus, die Sonnenstrahlen sollen für sie leuchten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen