Ich ziehe euch eine Tageskarte

Hallo,
sie sagen dir, dass du mehr auf die Zeichen achten sollst, die sie
dir geben (Federn, Münzen etc.) mit diesen Zeichen erinnern sie dich
daran, dass du von ihnen sehr geliebt wirst und du auch niemals alleine
sein wirst.

lg von sokrates :flower2:

Hallo liebe Sokrates2905,

vielen lieben Dank für meine Botschaft. :danke:

Ehrlich gesagt, habe ich auf solche Zeichen bisher nicht geachtet - werde es nun tun:) bin schon ganz gespannt....

Was ausser Federn und Münzen könnten noch solche "Zeichen" sein?:rolleyes:

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG:blume:
Sukippy
 
Werbung:
huhu

darf ich auch eine botschaft von den engeln bekommen?

vielen dank im vorraus :)

sehr gerne,

sie bitten dich, deinen körper zu reinigen und zu
entgiften. z.b. nahrungsmittel wie kaffee, alkohol etc.
zu reduzieren oder ganz wegzulassen und dich mit
erzengel raphael dich zu verbinden. er hilft dir den weg
mit ihm gemeinsam zu gehen :)
lg sokrates
 
Hallöchen ins Forum :),

hat jemand vielleicht eine Antwort auf die Frage im Zitat ?

Das würde mich sehr freuen als "Neuling zum Thema Engel" :D.

LG:blume:
Sukippy

Ach ich denke, das kann alles möglich sein.. z.B. ein Tier das dir begegnet, ein Blick auf eine Grußkarte mit einer bestimmten Botschaft, ein Telefonanruf, das zufällige Treffen eines alten Bekannten, ein Marienkäfer, der auf deinem Herz landet, ein Nummernschild, die Quersumme der von dir bewohnten Hausnummer, schlicht und einfach alles! :)
 
Werbung:
Sokrates, ich bitte um eine Tagesbotschaft für mich. Im Tausch biete ich dir eine Botschaft der Tiere aus dem keltischen Tierorakel. :)
 
Zurück
Oben