Ich ziehe euch eine Tageskarte

super danke:) werde versuchen es umzusetzen:) mal eine kleine frage....kannst du auf eine bestimmte frage oder thema eine karte ziehen?
 
Werbung:
Hallo Sokrates :)
Bitte darf ich auch eine Karte für heute haben?
Dankesehr, magnolia
:danke:

hallo natürlich :),
heute wäre es wichtig, dass du eine situation aus
den augen des anderen betrachtest und erst dann
ein urteil fällst. wenn z.b. verletzte gefühle gerade ein
thema wäre oder ist, dann bitte den prozess der vergebung
beginnen und dir und anderen verzeihen.

ich wünsche dir alles liebe und gute
sokrates:umarmen:
 
Vielen liebe Dank. :)
Verletzt fühle ich mich heute zwar nicht aber einen anderen Blickwinkel einzunehmen ist zwischendurch immer wieder gut.
:danke:
 
Vielen liebe Dank. :)
Verletzt fühle ich mich heute zwar nicht aber einen anderen Blickwinkel einzunehmen ist zwischendurch immer wieder gut.
:danke:

naja mit tageskarten ist das immer schwierig, genau auf das thema
einzugehen, aber möglich, dass es bald thema wird oder das du einfach
nur versuchst den anderen zu verstehen. auch schon eine herausforderung :D
 
Hallo Sokrates,

ich bin seit einigen Tagen unruhig. Muss ständig an ihn denken. Was denkt und fühlt er für mich? Hast Du diesbezüglich bitte eine Botschaft für mich?:umarmen:
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
oh das ist suoer :) würdest du das für mich machen:)?
also mein problem ist das ich schon vor langem jemanden kennengelernt habe und seit 3 monaten lief eigentlich alles gut.... eigentlich wie in ner beziehung... und jetzt hat er auf einen schlag den kontakt abgebrochen ohne mir zu sagen warum.. und ich sitz jetzt hier und verstehe die welt nicht mehr...:/ kannst du mir sagen ob er es wirklich ernst mit mir gemeint hat oder ob es für ihn nur ein spiel war und ich jetzt wieder abgeschrieben bin?
 
Zurück
Oben