Ich ziehe euch aus dem Orakel der Feen...

Werbung:
Hallo YV83!!

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir eine bzw. Karten ziehen würdest :danke:

vielen lieben dank Eva

Hallo Annika88,

für dich gibt es zwei Botschaften:

1. Geh weg
Verlass diese ungesunde Situation, und freu dich darüber, dass sich als Folge neue Türen öffnen!

2. Perfektes Timing
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dass du vorwärts gehst.

Liebe Grüße
Yv
 
Ich möchte auch sehr gerne eine Karte gezogen bekommen ,bitte öffentlich .

Danke im Voraus für die Mühe !:)

Herzliche Grüsse
 
Ich möchte auch sehr gerne eine Karte gezogen bekommen ,bitte öffentlich .

Danke im Voraus für die Mühe !:)

Herzliche Grüsse

Hallo arcenciel,

für dich habe ich zwei Botschaften:

1. Bewege dich
Wenn dein Körper stärker und elastischer wird, wirst auch du dich in vielerlei Hinsicht besser und stärker fühlen.

2. Herbst
Im Herbst wird alles gesammelt, und du kannst eine wunderbare Ernte der Fülle erlangen.

Liebe Grüße :)
Yv
 
Habe noch nie Feenkarten gezogen bekommen, würde mich sehr sehr freuen, danke im Vorraus.:)

Hallo heilea,

für dich habe ich die Botschaft

Altes ade, Neues willkommen
Du hast einen Teil deines Lebens abgeschlossen, und jetzt fängt ein neuer und sogar viel besserer Teil an.

Liebe Grüße :)
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben