Ich ziehe euch aus dem Orakel der Feen...

Werbung:
Hallo Silence, :)

für dich sind gleich drei Botschaften beim Mischen rausgesegelt:

1. Affirmationen
Um deine Gedanken und deine Energie zu stärken und um das anzuziehen, was du möchtest, verwende Affirmationen.

2. Sommer
Alles, worum du bittest, fließt dir im Sommer zu.

3. Tochter
Die Antwort auf deine Frage hat mit deiner Tochter zu tun.
(könnte vllt. auch eine andere weibl./männl. jüngere Person sein)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Yv

Danke für deine Mühe ;)
 
Das Feen-Orakel habe ich schon online gesehen. Es ist wunderschön. Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine Karte ziehst. Das ist doch etwas ganz anderes als online... du wirst sicher viel Freude an den schönen Karten haben, danke, dass du sie mit uns teilst.

Hallo blackcat2008,

gerne Teile ich die Karten mit euch. :)

Hier ist für dich deine Botschaft

Sich selbst behaupten
Stehe für deine Überzeugungen ein, und sage nur Ja, wenn du das wirklich möchtest.

Liebe Grüße
Yv
 
hallo yv83,

würdest du für mich bitte auch eine karte ziehen? ganz lieben dank, soulmates39

Hallo soulmates39,

für dich habe ich zwei Botschaften:

1. Sei du selbst
Die Situation verlangt von dir, ganz authentisch du selbst zu sein, weil das die Grundlage für deine persönliche Kraft ist.

2. Flower Power
Erfreue dich öfter an Blumen und verwende Blütenessenzen, um deine persönlichen Heilkräfte zu verstärken.

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo blackcat2008,

gerne Teile ich die Karten mit euch. :)

Hier ist für dich deine Botschaft

Sich selbst behaupten
Stehe für deine Überzeugungen ein, und sage nur Ja, wenn du das wirklich möchtest.

Liebe Grüße
Yv

danke! Das trifft genau das Thema, das mich die ganze Zeit beschäftigt. WEnn ich nur wüsste, was ich wirklich will... ich denke darüber nach...
 
Sonnensüchtige;3615197 schrieb:
Ich würde mich auch sehr über eine oder mehrere Feenkarten freuen! :)

Guten Abend Sonnensüchtige,

für dich habe ich zwei Botschaften:

1. Zeige deine Individualität
Lass dein wahres Selbst leuchten, denn du bist wirklich beeindruckend!

2. Vegetarische Nahrung
Eine neue Art der Ernährung gibt dir mehr Energie, bessere Gesundheit, geistige Klarheit und Verwirklichungskraft.

Alles Liebe
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben