Ich will eine hexe werden

naja..ich bin der meinung das man als *hexe* bestimmte sachen *mitbringen* muss,

Was *muss* man denn deiner Meinung nach für *bestimmete Sachen* mitbringen?

man kann nicht einfach sagen ich will eine hexe werden...

Natürlich kann man das. Spricht doch erstmal nix gegen.

selbst wennn du eine gute werden willst meinst du wirklich das dir nur gute *geister* begegnen..meinst du du hast die kraft auch gegen diese *mächte* zu kämpfen????

Worauf begründet sich diese Aussage?

es ist mehr als zaubersprüche zu murmeln und abgesehen davon *geister* bekommst du auch ohne magie weg^

Was du nicht alles weißt. :rolleyes:

stell dir das alles nicht zu einfach vor und VOR ALLEM!!!!
denk daran egal was du tust es kommt doppelt und dreifach auf dich zurück!!!!!

Wie jetzt, gestern hieß es, kommt 5 fach auch einen zurück.

wenn du z.B. nur für deine interessen wegen irgendwelche formeln versuchst zu machen...kann die strafe für dein handeln schneller kommen als es dir lieb ist...

Erzähl mal, was man sich genau drunter vorzustellen hat.
 
Werbung:
Möchte jetzt auch mal gerne wissen wievielfach alles zurück kommt. Bin gerade dabei mein Geld zu verschenken und würde gerne wissen mit welcher Rendite ich rechnen kann.
 
Möchte jetzt auch mal gerne wissen wievielfach alles zurück kommt. Bin gerade dabei mein Geld zu verschenken und würde gerne wissen mit welcher Rendite ich rechnen kann.

Schatzi, hast Du denn wirklich nicht gehört, daß man ohnehin immer den 10. Teil weggeben soll? *g*


...ach - btw - wäre Dir gerne dabei behilflich - soll ich Dir meine Konto-Nr. zur verfügung stellen???
 
Schatzi, hast Du denn wirklich nicht gehört, daß man ohnehin immer den 10. Teil weggeben soll? *g*


...ach - btw - wäre Dir gerne dabei behilflich - soll ich Dir meine Konto-Nr. zur verfügung stellen???



Haha, wenns denn nur der Zehnte wäre, den der Staat gerne hätte... :rolleyes:

Na, das tut mir leid, momentan spende ich gerade an scheinbar geistig retardierte Mitmenschen eines europäischen Nachbarlandes...da bleibt nichts mehr vom Tagesspendensatz übrig.
 
naja..ich bin der meinung das man als *hexe* bestimmte sachen *mitbringen* muss, man kann nicht einfach sagen ich will eine hexe werden...selbst wennn du eine gute werden willst meinst du wirklich das dir nur gute *geister* begegnen..meinst du du hast die kraft auch gegen diese *mächte* zu kämpfen????
es ist mehr als zaubersprüche zu murmeln und abgesehen davon *geister* bekommst du auch ohne magie weg^^
stell dir das alles nicht zu einfach vor und VOR ALLEM!!!!
denk daran egal was du tust es kommt doppelt und dreifach auf dich zurück!!!!!
wenn du z.B. nur für deine interessen wegen irgendwelche formeln versuchst zu machen...kann die strafe für dein handeln schneller kommen als es dir lieb ist...

Hallo Cora :)

bist du eine Hexe? oder doch eine Magierin ^^
und was ist die Strafe? OO

wenn man bestraft wird dann lieber keine schwarze Magie machen xD

Liebe Grüße
 
hy palo
für mich ist es ein unterschied ob man eine hexe sein will oder ob man spirituell arbeiten will...unter einer hexe verstehe ich das man bestimmt kräfte, mächte oder fähigkeiten mitbringt, ein gewisses gefühl oder gespür für energien hat..auserdem ist es auch so ,dass sich hexen und hexen untereinander erkennen , weil sie eben dieses gewisse *etwas* haben...kla kann jeder eine *spirituelle person sein* schließlich kann man sich auch ziemlich jeder religion anschließen...aber hexe find ich einfach zu hoch gegriffen...;)

selbst wennn du eine gute werden willst meinst du wirklich das dir nur gute *geister* begegnen..meinst du du hast die kraft auch gegen diese *mächte* zu kämpfen????
Worauf begründet sich diese Aussage?
das bezieht sich darauf, dass wenn sie gut sein will, möchte was auch immer...sie es trozdem auch mit bösen kräften zu tun bekommt, die sie von diesem weg abhalten möchten und gegen die sie dan kämpfen muss, will sollte...

wenn du z.B. nur für deine interessen wegen irgendwelche formeln versuchst zu machen...kann die strafe für dein handeln schneller kommen als es dir lieb ist...
Erzähl mal, was man sich genau drunter vorzustellen hat.

wenn man nur an sich denkt und nur für sich gutes tun will...kann es trozdem einen anderen schaden..aber genauso umkehrt....meistens wahrnt dich dein gewissen , wenn du eine sache tust, und dabei ein schlechtes gewissen hast solltest du es lieber lassen, weil dein gewissen auch deine innere stimme bzw dein höheres ich ist.....:rolleyes:

hy winterlandschaft
ya, ich bin eine hexe aber betreibe keine magie mit formeln *ich bin noch auf der suche*:D
man kann auch als weiße hexe bestraft werden auch wenn du denkst ,dass du gutes getan hast muss es das nicht bedeuten..die strafe kann alles mögliche sein, wenn sie eintrifft wirst dus merken.
bei mir ist es so ,dass ich 2 mal gewahrnt wurden bin aber dies wahrnungen ignoriert habe ..
und bei 3ten mal kam die strafe...die schmerzhaft war:schmoll:
man sollte immer dran denken...man ist keinem verpflichten nur seinem gewissen
:umarmen:
lg coraaa XD
 
für mich ist es ein unterschied ob man eine hexe sein will oder ob man spirituell arbeiten will...unter einer hexe verstehe ich das man bestimmt kräfte, mächte oder fähigkeiten mitbringt, ein gewisses gefühl oder gespür für energien hat..auserdem ist es auch so ,dass sich hexen und hexen untereinander erkennen , weil sie eben dieses gewisse *etwas* haben...kla kann jeder eine *spirituelle person sein* schließlich kann man sich auch ziemlich jeder religion anschließen...aber hexe find ich einfach zu hoch gegriffen...;)

selbst wennn du eine gute werden willst meinst du wirklich das dir nur gute *geister* begegnen..meinst du du hast die kraft auch gegen diese *mächte* zu kämpfen????
Worauf begründet sich diese Aussage?
das bezieht sich darauf, dass wenn sie gut sein will, möchte was auch immer...sie es trozdem auch mit bösen kräften zu tun bekommt, die sie von diesem weg abhalten möchten und gegen die sie dan kämpfen muss, will sollte...

wenn du z.B. nur für deine interessen wegen irgendwelche formeln versuchst zu machen...kann die strafe für dein handeln schneller kommen als es dir lieb ist...
Erzähl mal, was man sich genau drunter vorzustellen hat.

wenn man nur an sich denkt und nur für sich gutes tun will...kann es trozdem einen anderen schaden..aber genauso umkehrt....meistens wahrnt dich dein gewissen , wenn du eine sache tust, und dabei ein schlechtes gewissen hast solltest du es lieber lassen, weil dein gewissen auch deine innere stimme bzw dein höheres ich ist.....:rolleyes:

Die Threaderstellerin ist 14 Jahre alt.
Ich habe in einigen Foren schon so die ein oder andere "Hexe" getroffen, die bislang nur Bücher gelesen haben.
Ich habe in einigen Foren auch "Hexen" getroffen, die waren derart verstrahlt, man sich nur wundert.
Und habe bislang eine gute Handvoll kennengelernt, die etwas mehr wie kommt alles drei-, fünf-, oder 83zigfach auf dich zurück zu sagen hatten, wobei das deswegen noch lange keine Aussage darüber macht, ob etwaiger Fähig- bzw. Fertigkeiten.

Hebammen, Bäuerinnen, Kauffrauen, Kräuterfrauen, Witwen, Kinder, Männer usw. wurden früher, wenn sie im Wege waren, gerne schonmal kurzerhand der Hexerei bezichtigt. Wieviel davon wohl über besondere Fähigkeiten verfügten, die hier als Grundvoraussetzung genannt werden, man sich als selbige bezeichnen dürfe.
Ich finde an dem Begriff Hexe überhaupt nix hochgegriffen. Man kann aber drum herum ein Elfentürmchen bauen.

Wenn von 100 Leuten einer dabei ist, der wirklich mit Geistern arbeitet und Kontakt wie Kontakt hat, dann ist das prima.
Ich kann mir jetzt auch anhand deines Textes grad kein wirkliches Bild machen, von welchen *Mächten* man sich so als Hexe umringt sieht.

Wenn ich mir nicht darüber im Klaren bin, wer und was ich bin, sollt man des vielleicht einfach kurzerhand bleiben lassen mit dem Hexe sein wollen.
Dann braucht es auch nicht so vieler Überlegungen, was man lieber alles nicht sollte. :rolleyes:
 
Als 15jährige wollte ich auch mal Hexe werden :).Heute kann ich dazu nur sagen,beschäftige dich mit den Menschen,mit der Natur und sei leise,damit du deine innere Stimme hören kannst.Ansonsten google auch.Es gibt da viele interessante Seiten. Viel Erfolg beim Hexewerden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben