Ich will eine hexe werden

Hallo,

Vielleicht bist Du schon eine gute Hexe und Du weißt es nur nicht. Doch wenn Du beginnst mit Magie und mit Zauberformeln herumzudoktern, dann kannst Du sehr leicht eine schlechte Hexe werden. Die Grenzen von weißer zu schwarzer Hexe sind nämlich fließend, bzw. von weißer zu schwarzer Magie, und deswegen dringend davon abzuraten. Dabei kannst Du wirklich im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche geraten, aber dann...........

Lass lieber die Finger davon, es zahlt sich nicht aus! Außerdem bist Du auch noch minderjährig. Doch es ist auch Erwachsenen nicht anzuraten.

Wenn Du ein guter Mensch sein willst, sei es! Damit hast Du für Dein Leben mehr gewonnen als mit einem nicht ganz ungefährlichen Hokuspokus.

Fühl Dich wie ein gutes Hexlein, aber lass die Finger von der Magie!

Vielleicht hast Du heilende Hände. Probier es aus, wenn in Deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis jemand starke Schmerzen hat. Gelingt es Dir mindestens 10 Menschen durch Handauflegen und ein Gebet zu Deinem Höheren Selbst den Schmerz binnen 2 - 5 Minuten zu nehmen - natürlich gelingt Dir das nur mit der Hilfe Gottes - dann bist Du eine gute Hexe
oder eine Heilerin. Dürfte mehr oder weniger auf Dasselbe herauskommen.

Weiterhin alles Liebe

eva07
 
Werbung:
Hii Leute,

Ich habe mich ungefähr ein halbes Jahr mit dem Hexenkult befasst und bin mir jetzt sicher das ich eine Hexe werden will. Ich fühl mich vorallem zu dem Wiccakult hingezogen bin zwar erst 14 aber mich lässt dieses Thema einfach nicht mehr los.

Ich bräuchte noch viel Hilfe dafür hab noch so viele fragen. Würde mich sehr über eine antwort freuen :)

Danke schonmal
Liszz
 
Hi leute,

also ich möchte unbedingt eine gute hexe werden...
da ich schon in anderen themen gelesen habe das es hier auch gute hexen gibt die sich mit "zaubersprüchen":rolleyes: auskennen wollte ich fragen wie ich eine gute hexe werden kann

ich bin noch ziemlich jung und unerfahren in sachen magie und zauberei.

ich bräuchte gaaanz dringend eure hilfe!!! :danke:

Nach der Bibel und Gott gibt es keine "guten" Hexen,denn:
Bibel Deuteronomium
Die Zauberer und Propheten 18,9-22
Wenn du in das Land hineinziehst,das der Herr,dein Gott,dir gibt,sollst du nicht lernen,die Greuel dieser Völker nachzuahmen.Es soll bei dir keinen geben,der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt,keinen,der Losorakel befragt,Wolken deutet,aus dem Becher weissagt,zaubert,Gebetsbeschwörungen hersagtoder Totengeister befragt,keinen Hellseher,keinen der Verstorbene um Rat fragt.Denn jeder,der soetwas tut,ist dem Herrn ein Greuel.Wegen dieser Greuel vertreibt sie der Herr dein Gott vor dir.Du sollst ganz und gar bei deinem Herrn,deinem Gott, bleiben.u.s.w
 
Magie ist nicht was man so zack, zack lernen kann, dafür braucht man Zeit, und zwar sehr viel, und bis dahin, haben sich deine Probleme schon von alleine gelöst, glaub mir
 
Hi leute,

also ich möchte unbedingt eine gute hexe werden...
da ich schon in anderen themen gelesen habe das es hier auch gute hexen gibt die sich mit "zaubersprüchen":rolleyes: auskennen wollte ich fragen wie ich eine gute hexe werden kann

hast du die kleine hexe gelesen? da steht drin was eine GUTE HEXE ausmacht :D

Ansonsten vermeide die folgenden Handlungsweisen:

How To Annoy A Wiccan

1.Borrow their eyeliner and then don't give it back.
2.Snicker when the fat ones go skyclad. :banane:
3.Rearrange their altar.
4.Clean their “tools.”
5.If they mention Magick, ask them to explain … you never understood that dumb card game.
6.Step into that drawn circle and ask them what they're doing.
7.Sharpen that dull knife of theirs.
8.Claim to be a non-Wiccan witch.
9.Ask if they can wriggle their nose like in Bewitched.
10.Put on your best Judy Garland voice and ask “Are you a good witch, or a bad witch?”
11.Throw water on them and expect them to melt. :D
12.Explain how adding “An' it harm none” completely misses the point of Thelema. Then explain what Thelema is.
13.Lend them a copy of Liber OZ.
14.Take them to a Catholic Mass.
15.Turn their pentagrams upside down.
16.Recite good poetry during ritual.
17.Cast that circle counterclockwise.
18.Tell the Goddess to put up or shut up during the invocation.
19.Ask if they can do those things like in that movie… what was it?… oh yeah, The Craft!
20.When they start talking about “The Goddess” start chanting things in Ouranian barbaric or Enochian. Explain later that you have a subconsciously wired bullshit-cut-off switch.
21.See if they know any Hebrew attributions for, say, tarot. Then ask them why they know.
22.Ask them who Gerald Gardner was. Ask them which degree rites they've been through. Ask them why they haven't, if it's part of the authentic Celtic tradition. Duck, and remind them about the “An' it harm none” bit. :confused:
23.Talk to their cat. Tell them the cat says it wants human sacrifices. :D
24.Scream “KALI YUGA!” when they invoke the Goddess.
25.Ask them who you have to sleep with in order to get initiated to the 3rd Degree.
26.Ask why so many Wiccan rituals bear a striking similarity to Golden Dawn rituals.
27.Half way through a ritual, ask the High Priestess to wake you when the sex starts…
28.Edit their Book of Shadows, inserting material from one of the assorted Necronomicons or the Satanic Bible.
29.Ask them to recommend a good book on the subject of Wicca. When they respond, repeat that you wanted a good book on Wicca.
30.When one tells you that s/he is a Witch, tell them not to be so hard on themselves.
31.Explain the difference between ‘skyclad' and ‘houseclad.'
32.Remind them the moon has four phases, not three.
33.Men – wear amber and jet.
34.Wear a white robe and hood to the summer solstice.
35.Worship the devil and call yourself a “real witch.”
36.Tell them that the green ray only appeals to people that like having their brain shut down.
37.Tell them the story about how Gardner coined the phrase “Blessed be” after he “hired” a West Country priestess from a local brothel who gasped it during the five fold kiss.
38.Point out that you can't meaningfully be a Kabbalist unless you're Jewish. No, wait, that's for annoying Hermeticists…
39.Put fire wood around the maypole.
40.Play poker with their tarot cards.
41.Give them a Bible to read.
42.Substitute their white candles for black ones, or blow their candles out rather than snuffing them out.
43.Ask them if you they can cast a love spell for you. (This really pisses them off).
44.Start discussing taboo subjects such as The Wicker Man and The Corn King.
45.Ask them if they've ever turned anyone into a toad.
46.Crosspost this list to alt.religion.wicca every time it is requested.
:D
 
Die schwarze Magie hat auch meine Interesse sehr geweckt und ich würde gerne wissen wie ich mehr darüber lernen kann, und damit meine ich nicht irgendwas oder irgendjemanden zu googeln.
Gibt es irgendjemanden an dem man sich wenden kann um sich vielleicht "belehren" zu lassen?
 
Die schwarze Magie hat auch meine Interesse sehr geweckt und ich würde gerne wissen wie ich mehr darüber lernen kann, und damit meine ich nicht irgendwas oder irgendjemanden zu googeln.
Gibt es irgendjemanden an dem man sich wenden kann um sich vielleicht "belehren" zu lassen?

Für derlei Anliegen brauchst dich einfach nur ein wenig im Forum umschauen.
Je lichtvoller das Geschwätz, desto tiefer greift das Patschehändchen in die linke Hosentasche.
 
Werbung:
Mit 14 wollte ich auch Hexe werden aber eine böse - weiß ich noch...

Bin zwar keine geworden GSD aber ich frag mich was du jetzt willst???

Zaubersprüche??? Ritualformeln???

Ich bin zwar auch noch jung (24) aber ohne dich zu beleidigen würde ich sowas einer 14 jährigen nie geben...

ich finde es kommt so alles wie es soll... kannst dir ja anderes wissen an eignen...

naja liebe Grüße & viel Glück... bin nur skeptisch - sorry...

lg Silke


hm. wer weis, ob du nicht doch eine böse Hexe geworden bist? :ironie:
 
Zurück
Oben