Ich war Napoleon

Nun,da du weißt,daß du Napoleon warst,solltest du einige Dinge gelernt haben:

Manche Kartenlegerinen haben DOCH Recht.Also höre in Zukunft auf sie.
(Vor allem,wenn du der Wiederbeburt von Madame Lenormand begegnen solltest!)
Meide russische Winter.Sie sind doch zu kalt,um in Strumpfhosen darin herum zu irren.Auch auf Pferden.
Lege dich niemals mir zu vielen Anderen gleichzeitig an.Das geht immer in die Hosen.
(Da kann dir die Wiedergeburt von Adolf Hitler ein Lied von singen.Und was meinst du,was Der für Schuldgefühle haben muss!!)
Hm.Mich wundert nur,warum du einsame Inseln liebst.Eigendlich müsstest du sie hassen.
Ausserdem war die Erste nicht so einsam...
Laß die Hände aus Kleideröffnungen.Das gibt nur Grund zu Spekulationen.
Gruß
Voodooman
 
Werbung:
normalerweise kommen bei mir Bilder
wenn ich nachfrage...

meine erstes Bildererlebnis kam spontan
ich war sehr unter Schock nach einem
Streit mit meinem Mann...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Vermutlich war Dein Mann Blücher.
Da kann man den Streit gut verstehen.
Das sind eindeutig Nachwehen von Waterlo.
Der Engländer sagte ja: " ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen".
Und dann kamen sie, die Preußen, und Blücher vorneweg, und dann bekam
Napoleon den Hintern voll, und mußte auf die Insel.
Wenn das kein Grund für einen Streit ist!

Trägst Du den Dreispitz noch?
Ich finde, er stand Dir damals ausnehmend gut.
 
Vermutlich war Dein Mann Blücher.
Da kann man den Streit gut verstehen.
Das sind eindeutig Nachwehen von Waterlo.
Der Engländer sagte ja: " ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen".
Und dann kamen sie, die Preußen, und Blücher vorneweg, und dann bekam
Napoleon den Hintern voll, und mußte auf die Insel.
Wenn das kein Grund für einen Streit ist!

Trägst Du den Dreispitz noch?
Ich finde, er stand Dir damals ausnehmend gut.

lieber Reisender,

nur weil dus bist
antworte ich heute und
breche mein langes Schweigen...

ich war Napoleon für einen Tag
aber was ist ein Tag im Leben einer Fliege?

nein... ich habe den Dreispitz gegen eine
australische Kappe Marke Billabong eingetauscht
in Rosa... da ja Rosa die Farbe der Liebe ist


ja... so ändern sich die Zeiten
mein Grössenwahn hält sich in Grenzen
bei einigen Glaserln Wein aber
verliebe ich mich in Socken
und halte sie für meinen ewigen Geliebten

welche Sockenmarke?
Marke Reebock:clown:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
...ich wüßte nicht, wer ich einmal nicht gewesen wäre bzw. noch immer bin und sein werde! Mein Geist schlüpft ständig in wechselnde, wache Körper hinein, wenn sich dieser hier/mein Medium schlafen legt. Ja, mehrere Körper nenne ich mein Eigen, sehr unterschiedliche sogar, ...vom (Friedens-?)Nobelpreisträger bis zum Kriegsverbrecher, wenn ich "Frau" wäre, ...dann zwischen Mutter Theresa und Tina Turner.

Wer den Clown studiert hat und in seine tiefsten Etagen seiner persönlichen Existenz(en) eintaucht, lernt nicht nur sich (seiner viele) selbst kennen, sondern (mit der Zeit) die GANZE und unendliche Vielfalt der Gesichter, Masken & Fassaden ...und deren ständigen Rollenwechsel, ...alle paar Sekunden womöglich, je nachdem, mit wem man es zu tun hat und auf was man hinauswill! :) www.galli.de

Gute Nacht, Vagabondo
 
wow, ich hatte gehofft, mal nem ""celebrity"" zu begegnen^^ man fragt sich ja doch oft ob man mal wer <<bedeutendes>> war (natürlich ist jeder wichtig, ihr wisst was ich mein)

Zu Napoleon kann ich nur sagen: Kein Mensch ist aus seinem puren eigenen Willen ein kriegführender Herrscher. Es sind immer sehr sehr viele Faktoren, die solche Wege begünstigen. Die Welt wollte, dass ein Napoleon diese Geschichte verändert und er hat es getan. Vielleicht hast du auch viel gutes getan, davon sagt nur kein mensch was????? Der erste große chinesische Kaiser war auch ein schrecklicher und grausamer Kriegsherr, aber sein traum von EINEM China hat ihn angetrieben und unter und nach ihm war JahrTAUSENDE lang frieden, sowas spart dann auch sehr viele Kriege etc.... ich kenn mich jetzt nicht so dermaßen in dem Teil der Geschichte aus aber ich würde in jedem fall mein eigenes leben wenn schon SELBST erforschen und nicht glauben, was bücher über mich sagen!!!!!

In dem Sinne, HAVE FUN und lern was draus :)))) Also ich wär stolz, Napoleon mal zu begegnen :)
 
Hallo !

Im Grunde gibt es nur eine Seele, daher ist jeder von uns im Grunde Napoleon. ;) Welches Leben jedoch für uns offenbar wird, kommt darauf an, welche Aufgaben wir in diesem Leben haben und welche Leben wir hier sind zu heilen. D.h. wir heilen Teile der Seele, indem wir sie erkennen und annehmen.

Allerdings ist nicht jeder, der glaubt Napoleon gewesen zu sein, wirklich hier, um dieses Leben zu heilen, es kann durchaus auch Geltungsbedürfnis sein. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 


HIERMIT MÖCHTE ICH BETONEN DASS
ICH NACH MEINEM WISSEN NIE NAPOLEON WAR



aber...
man weiss ja nie!!!
:banane::banane::banane:





Napoleon ähm... Ali:zauberer1
 
es beunruhigt mich schon
ihr werdet mich nicht verstehen wollen

aber es ist so wie es ist: Ich war in meiner
vorgehenden Inkarnation Napoleon

dass erklärt mir auch vieles
mein Kämpfergeist
der Stolz den ich habe

und ich liebe einsame Inseln


Ich weiss nicht genau ob Napoleon Bonaparte einsame Inseln so lieb hatte. Der wurde zweimal auf einer solchen Insel verbannt, erstens in 1814, auf Elba, dann nach Waterloo, im Juni 1815 auf Santa Helena.

Die von dir angesprochene Schlacht von Waterloo war nur ein militärischer Misserfolg. Fürchterliches Wetter, eine nicht sehr gut ausgewählte Formation der ersten Linie und andere Faktoren trugen zur Niederlage am 18 Juni 1815 bei.
 
Werbung:
Ich weiss nicht genau ob Napoleon Bonaparte einsame Inseln so lieb hatte. Der wurde zweimal auf einer solchen Insel verbannt, erstens in 1814, auf Elba, dann nach Waterloo, im Juni 1815 auf Santa Helena.

Die von dir angesprochene Schlacht von Waterloo war nur ein militärischer Misserfolg. Fürchterliches Wetter, eine nicht sehr gut ausgewählte Formation der ersten Linie und andere Faktoren trugen zur Niederlage am 18 Juni 1815 bei.



das klingt fast so
als wenn du dabei warst

Du warst Napoleon!!!


ich bin total erleichtert
endlich den wahren Napoleon gefunden zu haben
das war für mich einfach ne Nummer zu gross!;)



Ali:banane:
 
Zurück
Oben