Ich war Napoleon

seid mir gegrüsst!

napoleon, was wolltest du in russland????

ich war übrigens der vater meines vaters; also mein eigener opa!

mfg Larson
 
Werbung:
hallo,

ist schon ein Phänomen das so viel Menschen entweder Cleopatra, Napoleon, und was weiß ich für berühmte Leute alle waren, und es gibt tausende davon.

Wäre schön, wenn das mal einer erklären könnte.:confused:

doch Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht.
...........
LG
flimm

Das zu erklären geht es nicht, weil es zu individuell ist.
So Mancher glaubt etwas, was ihm wer gesagt hat (siehe Tausende von Supperstar-Kandidaten, die nicht singen können; sie glauben aber, daß sie das können, weil die Mutter das behauptet hat….oder Topmodell-Kandidatinen, die….) Glauben blokiert die Informationen.

Dann kann es sein, dass der Proband zu sehr in hier und Jetzt ist, und wenn er etwas sieht, dann vermischen sich seine Gedanken mit den Informationen…

Oder er sieht einen Napoleon und glaubt, er sei das, weil er von dem Therapeuten nicht die ganze Palette der unterschiedenen Wahrnehmungen ausprobiert bekommen hat. Ter Therapeut, wenn nicht geübt, wird ihm das auch noch bestätigen, statt ihn zu fragen, ob er dem Napoleon dient oder ob er selbst das ist…
Er konnte das ganze auch im vergangenem Leben nur geträumt haben und das sieht er sich jetzt an, seine Träume von damals ;) wer weiss….

Therapeut muss mehr fragen und damit die Situation und Umstände raus bekommen, und ihm diese nicht auch noch suggerieren. Die Antwort sollte möglich nicht schon in der Frage sein; die Frage soll lieber alle Möglichkeiten offen lassen. Es gibt solche und solche.

Wenn du einem Menschen erzählst, dass es regnet, kann der einer sich darüber ärgern, der andere freut es sich, und der Proband bekommt evtl. angst, dass die Decke womöglich nicht dicht ist…
Da ist die Genauigkeit gefragt, diese, die bei mir viele nicht mögen ;) grins
 
welche rolle soll denn das überhaupt spielen, wer man evtl. mal war oder nicht????
ist das denn nicht völlig belanglos geworden, seit man der ist, der man jetzt ist????

mfg Larson
 
welche rolle soll denn das überhaupt spielen, wer man evtl. mal war oder nicht????
ist das denn nicht völlig belanglos geworden, seit man der ist, der man jetzt ist????

mfg Larson
klar, in Ausnahmefällen, wenn man mit sich und der Welt in reinen ist; oder es glaubt zu sein.
man kann auch so sehen... :)

Ansonsten geht man aber bei evtl. Verarbeitung von falschen Prämissen aus und kann man ein Problem/Konflikt nicht lösen.
Selbstdiagnose und Eigenindikation sind meistens fehlinterpretiert.
Das Glaube, dass man Napoleon war, kann u. U. auch zu einer Blokade werden.
 
klar, in Ausnahmefällen, wenn man mit sich und der Welt in reinen ist; oder es glaubt zu sein.
man kann auch so sehen... :)

Ansonsten geht man aber bei evtl. Verarbeitung von falschen Prämissen aus und kann man ein Problem/Konflikt nicht lösen.
Selbstdiagnose und Eigenindikation sind meistens fehlinterpretiert.
Das Glaube, dass man Napoleon war, kann u. U. auch zu einer Blokade werden.

Jetzt versteh ich alles!
Napoleon ist meine Blockade
darum stockt es und fliesst nicht

also da sollte ich am Besten eine Seelenrückholung machen
damit meine Seele aus dem Napoleon raus kommt
die ist das eit hunderten von Jahren drin


kein Wunder dass ich diese Agressionen habe
alles wegen Napoleon:wut1::tomate:


ich geh dann mal zum Xaman


Ali:thumbup::danke:
 
Jetzt versteh ich alles!
Napoleon ist meine Blockade
darum stockt es und fliesst nicht

also da sollte ich am Besten eine Seelenrückholung machen
damit meine Seele aus dem Napoleon raus kommt
die ist das eit hunderten von Jahren drin


kein Wunder dass ich diese Agressionen habe
alles wegen Napoleon:wut1::tomate:


ich geh dann mal zum Xaman


Ali:thumbup::danke:

ah so - na dann - den mag ich auch nicht wirklich - den kleinen mann.....:lachen:
 
Hallo Kameltreiber Ali
Mein erster Gedanke nach dem Lesen deines Threats war:
Hast du einen Aufstig gemacht: vom Kameltreiber zu Napoleon.
Dieser Spass ist doch hoffentlich erlaubt? Es ist auch nicht böse gemeint. Es kann ja auch die Wahrheit sein.
Auch mich hat man mal zu einer syrischen Prinzessin gemacht, war ich stolz!!!
Aber irgendwann hat sich das ganze in einem Lügennetz verstrickt und dann in Luft aufgelöst.
Sei also sehr, sehr vorsichtig
alles Liebe Gida
 
Werbung:
oh, der liebe NApoleon hat dem MAximillian von HAbsburg das MExiko geschenkt ohne die Mexikaner zu fragen....man fragt sich, ob das vergeben werden kann.

Ich find den Tread lustig, weil mir Mexikaner und Tibeter ohne dass ich gefragt hätte hellgesagt haben, dass ich, eine Aufgelöste PErsönlichkeit von meiner Essenz, dieser MAximiliian von Ha. gewesen sein soll, mit all die Lügen über Hinrichtung und so weiter und so weiter

Dann wären wir ja alte Freunde
 
Zurück
Oben