Ich war Napoleon

Lieber Ali der Kameltreiber

Lass dich nicht beirren, du hast einfach recht. Den man bringt sich immer verschiedene Zeichen und Phobien, aus vergangenen Inkarnationen in das Aktuelles Leben mit. Ich kan das bestätigen, Ich habe Zeichen und Phobien aus zwei Inkarnationen an mir persönlich feststellen können. Wen man auch alles vergisst bevor man neu Inkarniert, kann man wen man geistig wach ist. Spuren und Zeichen aus den vergangenen Inkarnationen feststellen.

L.G. Maud

Hallo Maud...

Ja , diese bestimmten Phobien , die man ja hat , kommen ja aus unseren Vorleben auch. Und die nehmen wir wieder mit , ins nächste Leben.
Aber muss man die eigentlich auch noch irgendwie bereinigen , ablegen??

Ich hab zum Beispiel Höhenangst:confused:

Liebe Grüsse Tina :liebe1:
 
Werbung:
Und wie ich das will, hehe... :weihna1

:liebe1:

gut
es ist sowieso alles ein Rollenspiel...

http://img.stern.de/_content/57/27/572765/ShahRukh_500_500.jpg

"Wir sind Spielleiter, sagt sie ihm, Spielleiter auf der großen Bühne des Lebens. Wir spielen traurig sein, wir spielen glücklich sein und sind manchmal so in unser Spiel verliebt, dass wir vergessen, dass es ein Spiel ist. Dann wird es ernst, wir verleugnen und geben anderen die Schuld. Sie zeigt ihm, dass man nichts wirklich besitzen kann, außer Vertrauen in sich selbst."

aus meinem Buch "Kismet"2006



:liebe1: liebe Maud

danke für deine Ermunterung!
ich werde deine Worte beherzigen...




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Ja , diese bestimmten Phobien , die man ja hat , kommen ja aus unseren Vorleben auch. Und die nehmen wir wieder mit , ins nächste Leben.
Aber muss man die eigentlich auch noch irgendwie bereinigen , ablegen??

Hi Tina,

kommt drauf an! Solche Sachen, wie Höhenängste z.Bsp. sind doch ganz normal, wenn auch manchmal etwas überzogen aus schlechten Erfahrungen heraus.
Aber es geht um Entscheidungen, die man entweder aus Liebe oder aus Angst trifft. Solang' man seine Entscheidungen aus Angst trifft, ist es mit der Eigenliebe nicht weit her. Und das ist der Grund, weshalb man weiter inkarnieren darf. Eben solang' bis man den Mut aufgebracht hat, seine Entscheidungen ausschließlich aus Liebe zu treffen. Dann erfährt man die Wiedervereinigung mit seinem Seelenzwilling und die Beendigung der Inkarnationen.

:liebe1:
 
gut
es ist sowieso alles ein Rollenspiel...

http://img.stern.de/_content/57/27/572765/ShahRukh_500_500.jpg

"Wir sind Spielleiter, sagt sie ihm, Spielleiter auf der großen Bühne des Lebens. Wir spielen traurig sein, wir spielen glücklich sein und sind manchmal so in unser Spiel verliebt, dass wir vergessen, dass es ein Spiel ist. Dann wird es ernst, wir verleugnen und geben anderen die Schuld. Sie zeigt ihm, dass man nichts wirklich besitzen kann, außer Vertrauen in sich selbst."

aus meinem Buch "Kismet"2006


Du hast ein Buch geschrieben? Schön, auch ich arbeite gerade an einem.
Ja, Du hast recht! Und er ist 'eh bei mir, deshalb kann ich's gut ertragen. Danke für die schönen Bilder, die kannte ich noch nicht!


:liebe1:
 
In dieser Beziehung bin ich der ewige Pechvogel.

Indianerhäuptlinge und Prinzessinnen, Heerführer und große Heilerinnen,
selbst Kleopatra und Maximus und einige Andere haben sich mir schon vorgestellt. Ich lerne immer nur die VIP`s kennen, würde mich aber gerne einmal mit jemanden unterhalten wo zum zB. Pferdeknecht oder Kuhmagd war. Gibt es hier so Jemand? Warte dringend auf Antwort.

lg OldMen
 
Du hast ein Buch geschrieben? Schön, auch ich arbeite gerade an einem.
Ja, Du hast recht! Und er ist 'eh bei mir, deshalb kann ich's gut ertragen. Danke für die schönen Bilder, die kannte ich noch nicht!


:liebe1:

habe mich seit geraumer Zeit
heute Nachmittag mit dir befasst...
um den Dingen auf den Grund zu gehen

so ziemlich alle Beiträge von dir durchgeackert uff!

Ja!!! Du meinst es wirklich ernst
und aufgrund meiner Erfahrungen
durch die ich durch bin...
kann ich dich und auch Venus3 verstehen:liebe1:

wenn ich mal so lustige Sachen schreibe
dann sinds nur so "stichdichderhafer" Attitüden

denn auch ich nehme das Dualseelnthema sehr ernst
und liebe diesen Menschen... ob ich will oder nicht
es hat gar nix mit wollen zu tun

aber... wir sind hier auf dem falschen thread hi hi...

vielleicht möchtest du dich mit mir weiter
über dieses Thema unterhalten?

obwohl ich nicht Dualseele sagen möchte
da ich die Zwangbindung scheue

ich nenne es die grosse Liebe
und ich glaube... es gibt nur eine

auch wenn sie im fernen Indien lebt
wie bei dir...
mein Herz fühlt dass es so ist, liebe Asokia!:liebe1:

das schrieb ich gestern:

https://www.esoterikforum.at/threads/63572


Grüsse aus meinem Herzen



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
In dieser Beziehung bin ich der ewige Pechvogel.

Indianerhäuptlinge und Prinzessinnen, Heerführer und große Heilerinnen,
selbst Kleopatra und Maximus und einige Andere haben sich mir schon vorgestellt. Ich lerne immer nur die VIP`s kennen, würde mich aber gerne einmal mit jemanden unterhalten wo zum zB. Pferdeknecht oder Kuhmagd war. Gibt es hier so Jemand? Warte dringend auf Antwort.

lg OldMen

hmmmm............... was war mer denn alles wohl schon? Ich weiss , dass ich auch mal eine Hausmädchen für hohe Herrschaften war.
Hab den Boden geschrubbt, und mich unsterblich in den Hausherrn verliebt , aber der hatte mich net beachtet:confused:

Liebe Grüsse Tina
 
In dieser Beziehung bin ich der ewige Pechvogel.

Indianerhäuptlinge und Prinzessinnen, Heerführer und große Heilerinnen,
selbst Kleopatra und Maximus und einige Andere haben sich mir schon vorgestellt. Ich lerne immer nur die VIP`s kennen, würde mich aber gerne einmal mit jemanden unterhalten wo zum zB. Pferdeknecht oder Kuhmagd war. Gibt es hier so Jemand? Warte dringend auf Antwort.

lg OldMen

ichhhhhhhhhhhhhhh
ich war die dumme magd die sich von jedem im heu hat flachlegen lassen, mit
roten backen und dickem hintern, frönte ich meiner liebesgier nach
jungen fleisch und da war es mir egal ob vip oder knecht.
Alice das ewige Luder
 
In dieser Beziehung bin ich der ewige Pechvogel.

Indianerhäuptlinge und Prinzessinnen, Heerführer und große Heilerinnen,
selbst Kleopatra und Maximus und einige Andere haben sich mir schon vorgestellt. Ich lerne immer nur die VIP`s kennen, würde mich aber gerne einmal mit jemanden unterhalten wo zum zB. Pferdeknecht oder Kuhmagd war. Gibt es hier so Jemand? Warte dringend auf Antwort.

lg OldMen

also
ich war mal Wanderbursche
im 17 Jahrhundert in Mitteleuropa

ist dir das dienlich?


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben