Ich war Napoleon

Im vergangenen Leben war Shah Rukh Khan ein Mann und ich war eine Frau. Und ich war seine Frau. Und das ist sogar die Wahrheit!
 
Werbung:
Lieber Napoleon :)

Die Zukunft ist genau jetzt, ebenso wie die Vergangenheit.

Du kannst deine Socken nicht verlieren, höchstens sie nicht mehr wahrnehmen.

Aber da sind sie immer.

Such mal die Dimensionen ab und Du wirst sie ganz sicher wiederfinden.

Du weißt doch, warum ich mich über dich lustig mache, oder?

Wir haben es doch so vereinbart, um etwas zu lernen.

Feldmarschall Blücher

werter Feldmarschall Blücher,


gerne darfst du dich über mich lustig machen
aber bitte nicht zuviel... wegen meinem Buckel!!!
mein Karma ist schon tragisch genug
und dachte eher an Bedauern statt Spott

aber was hält man nicht alles so aus
wenn es der Entwicklung dienlich ist...:morgen:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 


und ich liebe einsame Inseln






der Druck war einfach zu stark
ich konnte nicht mehr mit diesem
Geheimnis weiterleben...




Kameltreiberali, wir habe ein Problem! Ich werde dich nicht als Lugner bezeichnen, das fände ich nciht in Ordnung, aber es ist so: Auch ich war Napoleon! Ich erfuhr es von einer weißen alten Frau durch eine Rückführung. Besonders die Armhaltung, dieses Bauchhalten, ist bei mir noch stark ausgeprägt.

Meine Frage: Kann es sein das er ein so starkes Karma erzeug hat das zwei oder gar mehrere Leben daraus entstanden?
 
Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, aber als ich den Film Hitler - Aufstieg des Bösen mir angesehen habe und wir er dort gewirkt hat, hätte es auch ich sein können, vom Charakter her... ich weiss nicht ob ich mal Hitler war, es ist mir auch ziehmlich wuarscht :clown:[/

QUOTE]


Vielleicht bist du auch die neue Inkarnation des Darstellers?
 
Dienstag:


Meine Frage: Kann es sein das er ein so starkes Karma erzeug hat das zwei oder gar mehrere Leben daraus entstanden?

da bin ich mir fast sicher
die Erdbevölkerung hat sich explosionsartig vermehrt
somit bleibt uns 9 Milliarden gar nichts anderes übrig
als auf die paar wenigen Menschleins zurückzugreifen...


liebe Grüsse von meinem Buckel
an deinen Bauch...



Ali :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Lieber Ali der Kameltreiber

Lass dich nicht beirren, du hast einfach recht. Den man bringt sich immer verschiedene Zeichen und Phobien, aus vergangenen Inkarnationen in das Aktuelles Leben mit. Ich kan das bestätigen, Ich habe Zeichen und Phobien aus zwei Inkarnationen an mir persönlich feststellen können. Wen man auch alles vergisst bevor man neu Inkarniert, kann man wen man geistig wach ist. Spuren und Zeichen aus den vergangenen Inkarnationen feststellen.

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben