ich wage es nicht

Werbung:
die Generalprobe trainierte ich schon mentalo, sogar in einem traum lief schon die ganze Handlung ab, ganz schön krass.
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden und es wirklich machen.
 
Na los, frag uns.

Woher weißt Du, wie der/die Angesprochene reagiert?
Indem Du Dir die Antworten schon in Vorfeld gibst, beraubst Du Dich einer Erfahrung.
Vielleicht wartet der/die auf Deine Frage, Deinen Hinweis.
 
Ich mein nicht hier, sondern wo anders, im realo leben

...und wir sind hier unreal? :schmoll:

...oder fühlst du dich hier unreal :trost:

Also ich versuche soviel Realität wie möglich in meine Forenbesuche zu legen ;)

Wenn du dich so unreal verhälst, wozu denn die Vorspielung eines "Heilen Geistes" als Nickname?

Wäre dann "Unheilig" oder vielleicht "unvollständiger" oder "kaputter" Geist nich passender? :ironie: wenn'de verstehst wat i mehn ...?

oder du bleibst noch ein wenig uneins mit dir selbst und versuchst hier die Puzzelteile zusammen zu führen um Entschlossenheit und Mut zur Tat zu erschaffen und dir selbst einen Ruck zu geben.

Mach doch mal nen ProblemStrip, vielleicht erkennt man an dem was du weg läßt, wer deine Scheuklappenhalter bzw. -erzeuger sind...
 
ihr seid nett

@enna: ja diese person wartet schon zu lange.
@palimm: nein ich meinte das nicht so mit der realen Welt. Ich meinte einfach, dass man seine Probleme im richtigen Leben lösen muss, im Forum kann man nur Rat (der natürlich sehr wichtig ist) holen.

ich werde diese Person jetzt ansprechen. Da hilft kein Klagen und drüber schreiben, ich machs jetz einfafch!!
 
Werbung:
Meinen Glückwunsch und eine gute Nacht!
Mit der Info kann man doch hervorragend schlafen!

LG,
blue
 
Zurück
Oben