Ich verschenke meinen Hut

huch...irgendwas ist gerade vom Baum auf mich drauf gefallen *G*...was könnte denn das sein?

:zauberer1
 
Werbung:
soul to soul schrieb:
*yeah yeah yeah*
ich werf ihn jetzt rüber auf dem baum vor meinem fenster im 5. stock...

puhhhh... ist der baum aber hoch... und das mit meiner höhenangst...
yippieh... jetz hab ich ihn... also dann mal runter und gaaaanz
schnell :escape:
wer fängt mich und den hut ?:D
 
soul to soul schrieb:
hehe - ich weiß schon, wer dich fängt...

die 7 zwerge :weihna1 kannst ja gegen eine zipfelmütze eintauschen!

möönsch... soviele gegen eine, dass is ja unfair... noch schneller lauf und schnauf... :stickout2
 
soul to soul schrieb:
:) fühlt er sich gut an, der hut?

- hey - aber zugegeben - die zwerge hatten im vergleich zu dir aber schon kürzere beine... oder?

jaja, aber ich war ja schon länger unterwegs...;)
 
Werbung:
:clown: ansonsten - sag mal - SINGST DU ETWA???

ich hab den eindruck du singst... "mein hut der hat drei löcher, drei löcher hat mein hut... und wenn er nicht drei löcher hätt, dann wär er nicht mein hut..."

SAG MAL... hab ich mich verhört, oder hast du den hut gelöchert!?!
 
Zurück
Oben