Ich verschenke meinen Hut

Werbung:
ui...der Hut ist aber wieder bei mir gelandet *g*..ich geb ihn an soul to soul weiter
 
voice schrieb:
So jetzt ist mein Kopf richtig warm und darum gebe ich den Hut jetzt weiter
an..mhhh grübel Sitanka


danke lieber vioce, ätsch, ich hab ihn aufgefangen und vor morgen früh kriegt ihn niemand.

wer sich den hut morgens ab 9:00 schnappt der bekommt ihn, jedoch keine minute früher :)
 
also ehrlich... der hut ist schon längst über alle berge... wer den schon aller getragen hat!
der ist schon so lebendig, dass er füße hat!
ich sag nur - sitanka, nimm ihn mit in die wanne :baden:
 
Bevor der Hut in die Wanne kommt nehm ich ihn mir lieber wieder *g*

Ohje...wo ist er denn jetz schon wieder?
 
soul to soul schrieb:
also ehrlich... der hut ist schon längst über alle berge... wer den schon aller getragen hat!
der ist schon so lebendig, dass er füße hat!
ich sag nur - sitanka, nimm ihn mit in die wanne :baden:


also stinken tut er nun wirklich nicht, das hätt ich bemerkt, drum muss er nicht baden geht, obwohl, er ist mir ein wenig zu gross und gewöhnlich geht ein hut ja ein bisschen ein, wenn er nass wird.

hast recht, ich werd ihn ein wenig nässen :D und um 9:00 kann ihn sich der oder die schnellste holen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben