Ich träume von meinem alten Haus

Estara74

Aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
134
Ein herzliches Hallo an die Traumdeuter,

ich habe mit großem Interesse den Tread über das Haus im Traum gelesen. Ich kenne mich mit der Traumdeutung gar nicht aus und bin eher bei den Lenormandkarten zuhause.

Ich habe aber einen Traum in dem ich immer wieder im Haus, das ich mit meinem Expartner gebaut habe, herum schleiche und nicht weg kann. Ich weiß das ich hier nicht sein darf und auch nicht sein will... komme aber nicht weg! Selbst wenn ich es ins Auto schaffe, sind die Straßen gesperrt und ich lande in einer Sackgasse. Ich möchte aber von den ehemaligen Nachbarn nicht erkannt werden.
Mein Exmann akzepiert meine Anwesenheit obwohl es für mich sehr unbehaglich ist. Er spricht nicht mit mir...

Diesen Traum hatte ich 3x und den letzten, den 4. vergangenen Samstag!
Wieder das selbe aber diesmal hat mich seine jetzige Freundin erwischt... beide waren wir sprachlos. Sie eher verärgert und ich einfach baff!

Diese Träume lösen in mir ziemliches Unhagen aus, im Traum und auch in der Realität!

Wir sind seit 2012 geschieden und ich möchte weder Mann noch Haus zurück. Ich bin in einer guten Beziehung und möchte mich eigentlich nicht mit solchen Träumen beschäftigen aber so wie es aussieht muss hier was geschehen.

Darf ich euch um einen Tipp bitten, wie kann ich mir helfen oder wo muss ich ansetzen um das zu verstehen.

Dafür wäre ich sehr Dankbar denn die Karten helfen mir hier nicht.

Lieben Gruß
Estara
 
Werbung:
Ein herzliches Hallo an die Traumdeuter,

ich habe mit großem Interesse den Tread über das Haus im Traum gelesen. Ich kenne mich mit der Traumdeutung gar nicht aus und bin eher bei den Lenormandkarten zuhause.