Ich spüre die Toten!!!

Romygirl

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
50
Ort
Rothrist (CH)
Hallo Zusammen
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand. Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

So das reicht jetzt mal für den Anfang bei fragen einfach melden!!

Grüsse Romygirl
 
Werbung:
Hallo Romygirl,
Ich habe auch regelmäßig mit Geistern zu tun. Allerdings spezialisiere ich mich nicht auf sie. Ich hantiere auch viel mit anderen Wesen.
Wie "redest" du denn mit ihnen und "hörst" du dir ihre Antworten an? Wie schickst du sie ins Licht?

Alles liebe für dich. :)
Alles liebe und
 
ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.