Ich spüre die Toten!!!

Romygirl

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
50
Ort
Rothrist (CH)
Hallo Zusammen
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand. Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

So das reicht jetzt mal für den Anfang bei fragen einfach melden!!

Grüsse Romygirl
 
Werbung:
Hallo Romygirl,
Ich habe auch regelmäßig mit Geistern zu tun. Allerdings spezialisiere ich mich nicht auf sie. Ich hantiere auch viel mit anderen Wesen.
Wie "redest" du denn mit ihnen und "hörst" du dir ihre Antworten an? Wie schickst du sie ins Licht?

Alles liebe für dich. :)
Alles liebe und
 
ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.
na das hat ja auch einen grund sonst wären sie doch von selber schon längst gegangen. ich hab ma gehört wenn man in seinem leben was voll schlimmes erlebt, u. dann stirbt gehen manche geister nicht ins jenseits weil sie noch so traurig o. wütend über das erlebnis sind dass die in dieser welt festhängen u. sich an lebenden menschen rächen wollen usw.
 
na das hat ja auch einen grund sonst wären sie doch von selber schon längst gegangen. ich hab ma gehört wenn man in seinem leben was voll schlimmes erlebt, u. dann stirbt gehen manche geister nicht ins jenseits weil sie noch so traurig o. wütend über das erlebnis sind dass die in dieser welt festhängen u. sich an lebenden menschen rächen wollen usw.

Das kann ich mir bei manchen sehr gut vorstellen. :| Eine geächtete Seele die ihre Frustration an der Menschheit auslassen will. :blue2::biss:

Ich habe schon öfter davon gehört als mir lieb ist...
 
Das kann ich mir bei manchen sehr gut vorstellen. :| Eine geächtete Seele die ihre Frustration an der Menschheit auslassen will. :blue2::biss:

Ich habe schon öfter davon gehört als mir lieb ist...
ich auch, hab schon wahre geschichten gehört dass ein geist eine familie auseinander gebracht hat o. sie angegriffen hat. hab sogar ma gehört dass bei einer familie immer blut aus dem wasserhahn gekommen ist u. ein geist eine frau in das blut runtergedrückt hat u. sie ertränken wollte:( das ist eine wahre geschichte:(
 
Wie ich sie ins Licht schicke... Ich zünde eine Kerze an Dan sage ich leise für mich geht ins Licht und dann lauter 2-3 mal meine Ausbildnerin ist kurz davor heimlich einen geisterjäger einzuschalten sie hat am Abend Wenn sie alles abschliessen muss immer Angst weil sie hört Geräusche als kommt jemand
 
Werbung:
ich auch, hab schon wahre geschichten gehört dass ein geist eine familie auseinander gebracht hat o. sie angegriffen hat. hab sogar ma gehört dass bei einer familie immer blut aus dem wasserhahn gekommen ist u. ein geist eine frau in das blut runtergedrückt hat u. sie ertränken wollte:( das ist eine wahre geschichte:(

So etwas habe ich zum Glück nie so stark miterleben müssen. Ich habe es nur öfter miterlebt das verschiedene verkomme Seelen sich ein Opfer gesucht haben und diese Systematisch Mental angegriffen haben. Schrecklich... Das ging von inszenierten Alpträumen über Angriffe bis hin zur Misshandlungen in einer traumartigen Ebene...
 
Zurück
Oben