1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich sehe was, was du nicht siehst- mein Ich

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 19. August 2014.

1. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sehe was, was du nicht siehst- mein ICH

ich glaube Seelenverwandschaft bedeutet , jemanden zu treffen der in einem das ich erkennt und spürt das viele nicht sehen können.
    Denn niemand kann hinter die fassade eines Menschen blicken, die nackte tatsachen, die umhüllt sind von Schutzmauern.
    Berührend und ergreifend, einen menschen zu treffen der plötzlich das wahre Ich erkennt das verschlossen scheint für all die vielen menschen die man bereits in seinen Leben getroffen hat.

2. Neyie91

Neyie91 Mitglied

Interessant :D

3. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

:d:d ;)

4. Verra

Verra Aktives Mitglied

Und trotzdem gibt es Menschen, die jegliche Anstregungen und Mühen auf sich nehmen, um sich nicht in ihre Seele blicken zu lassen. Das ist schon sehr traurig.

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

der entsprechende nimmt trotzdem wahr und findet den zugang. so hab ich es überraschender weise erlebt.

6. Color4heart

Color4heart Mitglied

Werbung:
    Geht das nicht auch durch Empathie?

7. FengShuiLiebe

FengShuiLiebe Mitglied

Ich finde das auch sehr interessant - gut umschrieben, Sternenfeuerwerk.

Und was macht es aus, dass man das erkennen kann?

8. Mel23

Mel23 Mitglied

ich finde diese ansicht auch sehr schön. es ist schon manchmal eine gemeinheit, wenn man nicht weiß wann es einem wieder passiert und ob jemals wieder. fieses universum :schmoll:
    man fühlt sich plötzlich wie ein neuer mensch, obwohl man dieser mensch eigentlich immer war, nur man sich vorher gefühlt hat wie das was die anderen in einem gesehen haben. aber das war nicht richtig. das war nicht ich das war ein bild, welches mein umfeld wargenommen hat. man wurde in eine "schublade" gesteckt.
    aber in diesem moment wo man aufeinander trifft ändert sich alles. man sieht klar wo vorher nur nebel war.

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Das ist nicht traurig, das ist ihr gutes Recht.

:o
    Zippe

10. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Und mein gutes Recht ist es, das sehr wohl traurig zu finden, wenn sich jemand permanent verstellt, in der Öffentlichkeit eine Rolle spielt und es nicht zulässt mal er selbst zu sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen