Ich sehe Mozart und Mona Lisa!?!?! Hilfe!!!

Ich habe Angst. Besser gesagt die Angst hat mich. Wenig ist noch von mir vorhanden. Der kleinen Kinder-Seele. Sei nicht zu laut, denke ich mir. Falle nicht auf. Mache nichts, was ihn verärgert. Sei willig. Und manchmal, früher weniger als heute. Heute viel zu oft als es sollte, freue ich mich, wenn er mich besucht. Nachts im Dunkeln, in Park. Ich bin nicht mehr alleine.

Wäre vielleicht besser wenn du deinen Eigenen Thread aufmachst, Svenja oder zu deinem anderen Beitrag packst.
Aber um noch darauf zu antworten. Das ist deine Prüfung, Svenja. Es ist eine Prüfung für dich und dein Selbst. Das Problem dabei ist, dass du diese Gestalt als negativ auffasst, du hast es selbst in der Hand ihr positiv (in esoterisch: mit Liebe;)) entgegen zu gehen. Was glaubst du, warum Nascalt vor allem positive Dinge erfährt? weil sie keine Angst davor hat. Deine harte Vergangenheit hat dich so beeinflusst, dass es natürlich schwer ist. Eigentlich kannst du gar nichts dafür, du schreibst über Manipulation - aber genau das wurde mit dir im Prinzip auch indirekt durch die Erlebnisse deiner Familie gemacht. Kann ich dir gerne mehr zu dieser Thematik per PN schicken und schau dir andere Threads an, es deutet immer wieder darauf hin.
Guck dir das mal an:
https://www.esoterikforum.at/threads/167208
 
Werbung:
Ja schön und?
Entweder du hast Kontakt oder du hast keinen.
Du siehst Bildchen, hast deinem Unterbewusstsein schön antrainiert, wann es was sehen soll. Und wusch wie aus Geisterhand wirst wunschgemäß bedient.
Was das jetzt mit Jenseitskontakten zu tun hat? Nix.
Und es wird auch nicht zu etwas, wenn du ständig irgendwelche Promis hier anführst und fragst, was das bedeuten könne.

Nein, ich will es ja gar nicht unbedingt.
Die anderen Promis will ich erst recht nicht und das ist eigentlich nur Mozart, den ich aber nur mega selten sehe. Und mit Tony Curtis ist da wahrscheinlich sowieso "etwas", weil das alles nicht normal war.
Das war's auch, für mich sind Promis doch auch nichts besonderes. Und Tony z.B. ist für mich auch kein Promi gewesen.
Ende.
 
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob "man" tatsächlich meint die ganzen Promis zu sehen, oder ob da nicht doch nur getrollt wird...

Warum "ganzen"? Es ist nur Tony Curtis (aber da ist sowieso was) und gaaaaaaaaaaaaaanz selten Mozart. Mona Lisa eigentlich nicht mehr. Fertig.
 
Richtig und bei all den Promis die man so meint zu "sehen", irgendwie kommt man auf keinen grünen Zweig.

Ich kann mir von jetzt auf gleich ein schwarzes Huhn visualisieren, deswegen ist aber noch lange kein Huhn real anwesend. Es wird auch deswegen nicht zu einem Geisterhuhn oder Kraftviech. *gg*
Ich kann mir auch auf Kommando den Geschmack und die Konsistenz einer Erdbeere aus dem Gedächtnis rufen und selbige im Mund schmecken, ist kalorienarm. :D

Also es sind nur Tony Curtis und gaaaaaaaaaaaaanz selten Mozart und ich denke das dann gar nicht! Und mit Tony das alles stimmt sowieso irgentwas nicht ...
 
Manchmal, wenn ich nachts im Dunkeln durch den Park gehe, kann ich Ihn hören. Sehen tu ich ihn fast nie. Immer nur hören. Auch kommt es vor, aber nur im Dunkeln, nachts, Einsam gehend, spüre ich ihn. Ein kalter Hauch der mir den Rücken runtergleitet. Ein Schauer das mir entgleitet wie Seele den Körper eines sterbenden Menschen. Ein letzter Hauch. Noch einmal ausatmend.
Ich weiß nicht wer er ist oder woher er kommt. Ich weiß nur er da ist. Immer. Niemals läßt er mich alleine. Niemals verläßt er mich. Seine Präsenz erfüllt meinen Alltag. Vorübergehend, in Schaufenstern, lacht er mir grimmig zu. Sein Gesicht verhüllt in schützender Unkenntnis.
Damals, als kleines Kind, in der Obhut einer umnachteten Mutter, fand ich noch Schutz in dem Glauben, ich dachte ich bilde mir nur alles ein. Gestärkt durch die Krankheit meiner Mutter. Gefestigt durch das Erleben ihres Wahnsinns. Doch dann, eines Tages, im Internat, zum eignen Schutze untergebracht, empfand ich zum ersten Mal das wahre Grauen. Das Gekeuche einer gequälten Seele aus den Tiefen eines viel zu kleinen Schrankes. Gefangen zwischen den wenigen Habseligkeiten die mir erlaubt waren, hatte er ein ärmliches Zuhause gefunden.
Des Nachts spürte ich seine Anwesenheit unter meinem Bett. Seine kalten Hände, hervorwandernd aus der Dunkelheit, wie sie langsam unter meiner Bettdecke lugten. Um sich wie Klammern aus brennendem Eis um meinen Hals legten, um jeden noch so kleinen Hilfeschrei im Keime zu ersticken.
Ritalin sollte meinen, durch schlaflose Nächte erzeugte, durch ewiger Angst erfüllten, kleinen Körper und unruhsamen Geist erlahmen. Durch die vielen, endlosen anderen, mit unmerkbaren Namen bezeichneten Medikamenten, fand ich dann endlich den Zugang zu einem traumlosen Schlaf.
Komatöse durchleidete ich seitdem jede Nacht, aber Angstfrei. Doch tagsüber, mit den ersten Sonnenstrahlen, tauchte er wieder auf. Unmöglich zu bannen, unmöglich zu fangen, unmöglich zu fangen. Immer wieder quälte er mich mit seinem Erscheinen.
Ich habe Angst. Besser gesagt die Angst hat mich. Wenig ist noch von mir vorhanden. Der kleinen Kinder-Seele. Sei nicht zu laut, denke ich mir. Falle nicht auf. Mache nichts, was ihn verärgert. Sei willig. Und manchmal, früher weniger als heute. Heute viel zu oft als es sollte, freue ich mich, wenn er mich besucht. Nachts im Dunkeln, in Park. Ich bin nicht mehr alleine.

Ist Mozarts Seele bei dir??
 
Werbung:
Ich sehe Mozart und Mona Lisa!?!?! Hilfe!!!
Dass "Mona Lisa" keine Person ist, sondern der Titel eines Gemäldes von Leonardo da Vinci, weißt du aber, oder?
Es ist strittig und nicht 100%ig erwiesen, ob es die dargestellte Frau wirklich jemals gab (evtl. die Florentinerin Lisa del Giocondo), oder ob sie lediglich der Fantasie da Vincis entsprang.

R.
 
Zurück
Oben