Ich sehe Mozart und Mona Lisa!?!?! Hilfe!!!

Hmmm, woher bist du dir denn eigentlich so sicher dass es sich um Mozart bzw Mona Lisa handelt? Tragen die ein Namensschild? Sorry, ist nicht bös gemeint, nur ne Frage.
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe manchmal Amadeus Mozart einfach so!! Ist jetzt kein scheiß!!
Also nur ganz selten höre ich Musik von ihn und das erste mal habe ich ihn gesehen als ich von der Schule nach Hause ging in einem LKW und das nur weniger als eine Sekunde!! Da saß auch keiner!!!
Und dann kurz danach noch einmal...

Lange nicht mehr aber heute!! Ich frühstückte und redete mit meiner mum, als er wieder auftauchte! Ich sagte meiner mum das und sie meinte, dass vielleicht jemand er mal war ?!?!?! Und vielleicht sie, hääää?????
Naja dann sah ich ihn nur in Gedanken und ich habe eine Seele bei mir, den ich auch sehen kann...
Aber Mozart ist schon mega lange tot, und was würde er bei mir wollen????
Naja dann hab ich gedacht, dass der verstorbene vielleicht er mal war :D Nur aus spaß und habe gedacht, dass er sich wieder so zeigen soll, wie ich ihn kenne und dann sah ich Mozart nicht mehr...
Im Bus sah ich im Busspiegel dann den verstorbenen...
Wie häufig im Spiegel...

Und Mona Lisa ist auch seltsam, also ich interessiere mich nicht für das Bild oder Maler und auf einmal als ich mal im Bus saß, sah ich sie ganz kurz im Fenster !!
Danach noch auf dem Weg...

Und 2 Tage später war dann was mit ihr in der Zeitung !

Was hat das zu bedeuten ??? Erst recht mit Mozart, die Mona Lisa habe ich länger nicht mehr gesehen ???

Bitte antwortet!!! Danke!!

Lg.
Nascalt


Und? Hatte Mona Lisa Augenbrauen?
 
Quatsch, aber das sah ich eindeutig.

Ja schön und?
Entweder du hast Kontakt oder du hast keinen.
Du siehst Bildchen, hast deinem Unterbewusstsein schön antrainiert, wann es was sehen soll. Und wusch wie aus Geisterhand wirst wunschgemäß bedient.
Was das jetzt mit Jenseitskontakten zu tun hat? Nix.
Und es wird auch nicht zu etwas, wenn du ständig irgendwelche Promis hier anführst und fragst, was das bedeuten könne.
 
Ja schön und?
Entweder du hast Kontakt oder du hast keinen.
Du siehst Bildchen, hast deinem Unterbewusstsein schön antrainiert, wann es was sehen soll. Und wusch wie aus Geisterhand wirst wunschgemäß bedient.
Was das jetzt mit Jenseitskontakten zu tun hat? Nix.
Und es wird auch nicht zu etwas, wenn du ständig irgendwelche Promis hier anführst und fragst, was das bedeuten könne.

Ja stimmt, die Promis werden immer mehr und mehr...

:zauberer1
 
Ja stimmt, die Promis werden immer mehr und mehr...

:zauberer1

Richtig und bei all den Promis die man so meint zu "sehen", irgendwie kommt man auf keinen grünen Zweig.

Ich kann mir von jetzt auf gleich ein schwarzes Huhn visualisieren, deswegen ist aber noch lange kein Huhn real anwesend. Es wird auch deswegen nicht zu einem Geisterhuhn oder Kraftviech. *gg*
Ich kann mir auch auf Kommando den Geschmack und die Konsistenz einer Erdbeere aus dem Gedächtnis rufen und selbige im Mund schmecken, ist kalorienarm. :D
 
Richtig und bei all den Promis die man so meint zu "sehen", irgendwie kommt man auf keinen grünen Zweig.

Ich kann mir von jetzt auf gleich ein schwarzes Huhn visualisieren, deswegen ist aber noch lange kein Huhn real anwesend. Es wird auch deswegen nicht zu einem Geisterhuhn oder Kraftviech. *gg*
Ich kann mir auch auf Kommando den Geschmack und die Konsistenz einer Erdbeere aus dem Gedächtnis rufen und selbige im Mund schmecken, ist kalorienarm. :D


Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob "man" tatsächlich meint die ganzen Promis zu sehen, oder ob da nicht doch nur getrollt wird...
 
Hallo,

ich sehe manchmal Amadeus Mozart einfach so!! Ist jetzt kein scheiß!!
Also nur ganz selten höre ich Musik von ihn und das erste mal habe ich ihn gesehen als ich von der Schule nach Hause ging in einem LKW und das nur weniger als eine Sekunde!! Da saß auch keiner!!!
Und dann kurz danach noch einmal...

Lange nicht mehr aber heute!! Ich frühstückte und redete mit meiner mum, als er wieder auftauchte! Ich sagte meiner mum das und sie meinte, dass vielleicht jemand er mal war ?!?!?! Und vielleicht sie, hääää?????
Naja dann sah ich ihn nur in Gedanken und ich habe eine Seele bei mir, den ich auch sehen kann...
Aber Mozart ist schon mega lange tot, und was würde er bei mir wollen????
Naja dann hab ich gedacht, dass der verstorbene vielleicht er mal war :D Nur aus spaß und habe gedacht, dass er sich wieder so zeigen soll, wie ich ihn kenne und dann sah ich Mozart nicht mehr...
Im Bus sah ich im Busspiegel dann den verstorbenen...
Wie häufig im Spiegel...

Und Mona Lisa ist auch seltsam, also ich interessiere mich nicht für das Bild oder Maler und auf einmal als ich mal im Bus saß, sah ich sie ganz kurz im Fenster !!
Danach noch auf dem Weg...

Und 2 Tage später war dann was mit ihr in der Zeitung !

Was hat das zu bedeuten ??? Erst recht mit Mozart, die Mona Lisa habe ich länger nicht mehr gesehen ???

Bitte antwortet!!! Danke!!

Lg.
Nascalt



Ist Mona Lisa nun ein Mann oder eine Frau?



:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe manchmal Amadeus Mozart einfach so!! Ist jetzt kein scheiß!!
Also nur ganz selten höre ich Musik von ihn und das erste mal habe ich ihn gesehen als ich von der Schule nach Hause ging in einem LKW und das nur weniger als eine Sekunde!! Da saß auch keiner!!!
Und dann kurz danach noch einmal...

Lange nicht mehr aber heute!! Ich frühstückte und redete mit meiner mum, als er wieder auftauchte! Ich sagte meiner mum das und sie meinte, dass vielleicht jemand er mal war ?!?!?! Und vielleicht sie, hääää?????
Naja dann sah ich ihn nur in Gedanken und ich habe eine Seele bei mir, den ich auch sehen kann...
Aber Mozart ist schon mega lange tot, und was würde er bei mir wollen????
Naja dann hab ich gedacht, dass der verstorbene vielleicht er mal war :D Nur aus spaß und habe gedacht, dass er sich wieder so zeigen soll, wie ich ihn kenne und dann sah ich Mozart nicht mehr...
Im Bus sah ich im Busspiegel dann den verstorbenen...
Wie häufig im Spiegel...

Und Mona Lisa ist auch seltsam, also ich interessiere mich nicht für das Bild oder Maler und auf einmal als ich mal im Bus saß, sah ich sie ganz kurz im Fenster !!
Danach noch auf dem Weg...

Und 2 Tage später war dann was mit ihr in der Zeitung !

Was hat das zu bedeuten ??? Erst recht mit Mozart, die Mona Lisa habe ich länger nicht mehr gesehen ???

Bitte antwortet!!! Danke!!

Lg.
Nascalt

Manchmal, wenn ich nachts im Dunkeln durch den Park gehe, kann ich Ihn hören. Sehen tu ich ihn fast nie. Immer nur hören. Auch kommt es vor, aber nur im Dunkeln, nachts, Einsam gehend, spüre ich ihn. Ein kalter Hauch der mir den Rücken runtergleitet. Ein Schauer das mir entgleitet wie Seele den Körper eines sterbenden Menschen. Ein letzter Hauch. Noch einmal ausatmend.
Ich weiß nicht wer er ist oder woher er kommt. Ich weiß nur er da ist. Immer. Niemals läßt er mich alleine. Niemals verläßt er mich. Seine Präsenz erfüllt meinen Alltag. Vorübergehend, in Schaufenstern, lacht er mir grimmig zu. Sein Gesicht verhüllt in schützender Unkenntnis.
Damals, als kleines Kind, in der Obhut einer umnachteten Mutter, fand ich noch Schutz in dem Glauben, ich dachte ich bilde mir nur alles ein. Gestärkt durch die Krankheit meiner Mutter. Gefestigt durch das Erleben ihres Wahnsinns. Doch dann, eines Tages, im Internat, zum eignen Schutze untergebracht, empfand ich zum ersten Mal das wahre Grauen. Das Gekeuche einer gequälten Seele aus den Tiefen eines viel zu kleinen Schrankes. Gefangen zwischen den wenigen Habseligkeiten die mir erlaubt waren, hatte er ein ärmliches Zuhause gefunden.
Des Nachts spürte ich seine Anwesenheit unter meinem Bett. Seine kalten Hände, hervorwandernd aus der Dunkelheit, wie sie langsam unter meiner Bettdecke lugten. Um sich wie Klammern aus brennendem Eis um meinen Hals legten, um jeden noch so kleinen Hilfeschrei im Keime zu ersticken.
Ritalin sollte meinen, durch schlaflose Nächte erzeugte, durch ewiger Angst erfüllten, kleinen Körper und unruhsamen Geist erlahmen. Durch die vielen, endlosen anderen, mit unmerkbaren Namen bezeichneten Medikamenten, fand ich dann endlich den Zugang zu einem traumlosen Schlaf.
Komatöse durchleidete ich seitdem jede Nacht, aber Angstfrei. Doch tagsüber, mit den ersten Sonnenstrahlen, tauchte er wieder auf. Unmöglich zu bannen, unmöglich zu fangen, unmöglich zu fangen. Immer wieder quälte er mich mit seinem Erscheinen.
Ich habe Angst. Besser gesagt die Angst hat mich. Wenig ist noch von mir vorhanden. Der kleinen Kinder-Seele. Sei nicht zu laut, denke ich mir. Falle nicht auf. Mache nichts, was ihn verärgert. Sei willig. Und manchmal, früher weniger als heute. Heute viel zu oft als es sollte, freue ich mich, wenn er mich besucht. Nachts im Dunkeln, in Park. Ich bin nicht mehr alleine.
 
Zurück
Oben