Ich nörgle an ihm rum....

Also kookoo, ich kann dir dazu etwas verraten: Du möchtest nichts sagend aus deiner Haut, weil er immer aus seiner Trägheit heraus eine großzügige Schönwetteratmosphäre verbreitet und einfach nicht drauf haut, er schaut nämlich immer nur begehrlich auf deine Haut, obwohl sich unter ihr schon mächtig etwas zusammenbraut.
Und bist du erst einmal seine Braut, dann wird es immer praller unter deiner Haut, keine Spur davon, dass sich da irgendetwas abbaut.

Das alles macht dich sicherlich K.O. K.O., aber das K.O. macht ja eventuell (weil man dabei nichts mehr merkt) alle harmonisch und froh.

Du solltest dir dies hier ausdrucken und an deinen Spiegel kleben, denn es wird dir den Beleg geben, für dein weiteres Leben.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
huhu kookoo,

mein Tip: die Waffe (das Nörgeln) gegen Dich selber richten. Wie in Japan, Selbstmord begehen.

Tu Dir genau das an, was Du ihm antust. Nörgele mal an allem was Du tust herum. Bewerte Dich mal genauso wie Du ihn bewertest, in dem gleichen System der Unzufriedenheit. Vielleicht erkennst Du dann, daß er Dir nur das spiegelt, in seinem ganzen Sein incl. seines Körpers, das Du selber in Dir hast, aber nicht auslebst.

Er ist also ein Teil von Dir, das zeigt sich an Deinen Gedanken, in denen er Teil ist und die sich um ihn drehen. Nörgelnd. Unzufrieden. Du nörgelst also herum und Du bist unzufrieden. Und Du bist zu behäbig und zu faul, um Dich innendrin in dieser Eigenschaft zu ändern und zu sehen, was positiv in Deinem Leben wäre. Oder ja vielleicht auch schon ist. Du hängst da so rum, und meckerst. Blöde Ziege - so empfindest Du dich selber, wenn ich Deine Schrift richtig interpretiere. Es gefällt Dir nicht, wie Du über Deinen Freund denkst, weil er ein netter Mensch ist.

Weißt Du was? Du bist auch ein netter Mensch. :umarmen: Bloß weil der Andere so offensichtlich übernett ist, bist Du nicht zu wenig nett. Deine Gedanken sind völlig berechtigt, sie sind die Deinen. Also kläre was da ist. Was da ist, das kann ich von hieraus ja nicht wissen und das will ich auch lieber gar nicht wissen, weil ich ausreichend blöde Ziegen kenne. Bin ja auch selber eine. :)

Aber Du darfst nörgeln, soviel Du möchtest. Was behäbig ist, das ist nicht gut und was faul ist, das stinkt auf Dauer und verändert sich zu seinem Nachteil. Oder? Hat die Zukunft Bauchspeck im Angebot, oder wird es ein Waschbradpitt? Was hätten Sie gerne? Das Leben hat all dies zu bieten. Nur: hat man das verdient? Als Nörgler? Keine Ahnung.

ich hör jetzt auf zu nörgeln...
 
Werbung:
Ich nehme bitte den Waschbrett-Pitt, ich zahle auch was dafuer, hab' ich ihn dann auch verdient?:rolleyes:

Ok, Trixi Maus, ich werde es probieren!
:fechten:

beziehungsWEISE, danke fuer Deinen Beitrag, ja, jetzt muss ich mir das wohl anschauen...
(und wenn ich dann einen Drucker habe, werde ich's mir auf's Hirn picken....morgen morgen nur nicht heute....)

Ich bin auf einiges draufgekommen, und ueberlege mir, mir helfen zu lassen, wenn ich dann den Waschbrett-Bauch abbezahlt habe....??

Ich wuensch Euch was!!
 
Zurück
Oben