Ich liebe Bardon!!! Der grösste Magier überhaupt..

Werbung:
Why ???
gerade in einem forum ist es doch eine herausforderung den ver. charakteren gerecht zu werden

schon. aber manchmal ist es so ermüdend, wenn dir jemand sagt "PME ist voller Rituale" und du das Buch über hundertmal last und feststellst "ist es nicht" und er dann wieder "ist es doch".

Sinnlos.

Aber ich werde hier bleiben und es ertragen (perdurabo) ;)
 
habe mit dem Weg zum wahren Adepten angefangen und eine kleine Liste zur Introspektion erstellt
früher war es mal möglcih, Dateien anzuhängen, kann mir jemand verraten, ob das noch funktioniert ? ( und wenn ja wie ? )
 
schon. aber manchmal ist es so ermüdend, wenn dir jemand sagt "PME ist voller Rituale" und du das Buch über hundertmal last und feststellst "ist es nicht" und er dann wieder "ist es doch".

Sinnlos.

Aber ich werde hier bleiben und es ertragen (perdurabo) ;)

Das kann doch jeder selbst feststellen wenn er mal reinschaut.;)
Aber das ist wohl kaum ein Grund das Forum zu verlassen.
 
Danke für den Hinweis, aber es wäre mehr so eine Art Blanko Liste - vielleicht habe ich was übersehen oder Ihr würdet die Einteilung gan zanders vornehmen ;)
ok nächstes Problem Dateigröße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben