Ich lege euch kostenlos die Karten

hallo,

ich hab mir noch nie karten legen lassen und bin auch recht schwer von sachen, die ich nicht sehen/anfassen kann zu überzeugen...

würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen :)
also..wenn de zeit/lust hast, meld dich einfach mal via pn
 
Werbung:
Hallo!!!

ich würde mich auch freuen wenn, du mir auch karten legen würdest. Ich freue mich schon. :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße taenzerin
 
Um noch mehr üben zu können, biete ich an, euch kostenlos die Karten zu legen. Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach eine Antwort in diesen Thread mit dem Hinweis, dass er/sie die Karten gelegt bekommen möchte. Ich werde mich dann nach und nach bei euch melden.

Liebe Grüße
Aaranea

Schickt mir bitte zunächst keine PN, damit mein Postfach nicht aus allen Nähten platzt!!! Wenn ich euch die Karten legen soll, bitte auf diesen Beitrag antworten.

hallo,
würde mich freuen wenn du mir die karten legen würdest.
lg maria
 
Liebe Aaranea,

ich möchte dir hier auch noch öffentlich meinen Dank ausdrücken.
Du hast unglaubliche Fähigkeiten, nütze sie für dich und die Menschen, die zu dir kommen!

@ An alle anderen Forenbesucher: Laßt euch dieses kostenlose Angebot nicht entgehen! Die Deutung ist besser wie jeder Psychotherapeut!

Danke!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo Aaranea!

Wenn Dein Angebot noch gilt, bitte ich Dich herzlich mir auch die Karten zu legen :)
Werd Dir auch gerne mein Feedback geben.

Schon jetzt VIELEN DANK!!!!

Liebe Grüße
Gabi8
 
Werbung:
Zurück
Oben