Ich lege euch kostenlos die Karten

Werbung:
Hallo Aarena,

weiß nicht wie das hier funktioniert. können wir das pes yahoo msn oder hotmail msn machen?
lg Tala
 
Um noch mehr üben zu können, biete ich an, euch kostenlos die Karten zu legen. Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach eine Antwort in diesen Thread mit dem Hinweis, dass er/sie die Karten gelegt bekommen möchte. Ich werde mich dann nach und nach bei euch melden.

Liebe Grüße
Aaranea

Schickt mir bitte zunächst keine PN, damit mein Postfach nicht aus allen Nähten platzt!!! Wenn ich euch die Karten legen soll, bitte auf diesen Beitrag antworten.

Hallo Aaranea,

Habe Interesse mir die Karten zu bestimmten Fragen legen zulassen.

Gruß Landmann
 
liebe aaranea

ich danke dir nochmals von ganzem herzen für deine legung die mir in meiner schocksituation eine sehr große erste hilfe war

ich freue mich sehr daß du mir so klar und präzise angeben konntest wie mein weg weiter gehen wird

die prognosen werde ich mir wie ein mantra einprägen - sie werden meine wegweiser in die zukunft

ich wünsche dir alles gute für deinen weg, viel erfolg, viel licht und liebe
danke
 
Hallo Aranea ,
auch ich danke dir nochmals ganz lieb:liebe1:
Hoffe meine mail kam an und du hast nochmals zeit dafür.

Mach dir bitte aber keinen Stress!

Lg
Yvonne
 
hallo, ich habe mir ewig keine karten mehr legen lassen, würde mich sehr freuen, wenn dein angebot noch steht:clown:

lg - samedi.
 
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir die Karten legst. Nun - es geht natürlich um Beruf und um die Liebe. Wie geht es weiter? Lieber Gruss Julia
 
Hallöchen,
stelle mich dafür sehr gerne zur Verfügung - noch dazu, wo ich wirklich in einer Sackgasse stecke - kann mich vielleicht bei Dir mit einem I-Ging revanchieren - bei anderen gehts besser als bei sich selbst :) Aus wenig Erfahrung muss ich doch noch eins bemerken: Menschen, die dies gerade lernen haben meiner Meinung nach eine wesentlich höhere Trefferquote als die sog. Professionellen. Und von denen könnt ich erzählen ......:escape:
Freue mich echt, wenn ich unter Deine Testpersonen falle.
Ganz :kuss1: und davon :kiss3:
Jirschi
 
Werbung:
Zurück
Oben