Ich lege euch kostenlos die Karten

Werbung:
Hallo Aaranea!

Es wäre toll von Dir wenn Du vielleicht auch noch mir die Karten legen könntest.

Ich danke Dir schon mal im Voraus.

Schöne Grüße


Sylvia
 
Halli Hallo Aaranea!

Ich weiß nicht ob es schon zu spät is, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mich noch zu einer freiwilligen Kartenlegung melden kann...?!
Vielleicht kannst du ja etwas Karheit in meine jetzige Situation bringen, denn mein Leben is im moment sehr turbulent :(

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG chica
 
Halli Hallo!

Wenn dein Angebot noch gilt, würd ich mich sehr freuen wenn du mir die Karten legst! Vor allem weil ich sowieso momentan vor einer riesigen Entscheidung stehe und ich nicht weiss was ich machen soll...
Wär ganz lieb, danke schonmal

liebe grüße
 
wenn du willst kanns mir auch die karten legen
werd dir auch sagen was richtig und falsch ist und
weiter berichten wenn es länger dauern würde mit der vorhersage

gruß Serpens
 
Werbung:
Zurück
Oben