Ich lege euch kostenlos die Karten

Werbung:
Hallo!

Bitte, das wäre absolut toll, wenn du das jetzt noch für mich tun könntest
habe eine für mich sehr sehr wichtige frage auf dem herzen!!!

Danke schon mal
lg Dani:)
 
Gildet das Angebot noch?

Wenn ja, dann wäre ich JETZT neugierig genug.

Würde mich freuen von dir zu hören.
n062.gif



Bussi Bea
 
Hallo!

Wenn du nach dieser Flut immernoch Zeit und Lust hast: Ich würde mir gerne von dir die Karten legen lassen...

Alles Liebe
Trobadora
 
Liebe Aaranea,

herzlichen Dank für Deine Legung bzw. Deutung. Kann bisher alles bestätigen - genaueres hab ich Dir ja geschrieben - und bin weiter zuversichtlich!!

:) Danke dafür!!!:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Guten Morgen,
ich hätte auch Interesse an deinem Angebot :)
Normalerweise lege ich mir immer selbst die Karten, diesmal möchte ich gerne erfahren was die Karten sprechen, wenn ein anderer sie für mich legt.
Ich bekanke mich schon mal.

Liebe grüße
 
Werbung:
Salve! Hey, vielen Dank für die tolle Legung. Bin mal gespannt ob alles so eintrifft. Geb Dir dann auf jeden Fall bescheid. Der Ist- Zustand war sehr treffend, arbeitsmäßig. Du scheinst ne sehr Liebe zu sein. Allein schon wie Du schreibst und geantwortet hast. Danke nochmals, ich wünsch Dir alles Gute! :kuss1:

Gruß, iseult
 
Zurück
Oben