Ich kapier mich einfach nicht...

MissShiva

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
10
Ort
Süddeutschland
So, nun hab ich auch zu euch gefunden und ich denke ich werde die nächste Zeit auch noch genug posten :)
.
Was mich einfach mal interessieren würde. Ich bin ein Fisch mit Aszendent Waage (geboren in Karlsruhe am 25.02.1980 um 21.53 Uhr).
In der letzten Zeit haben mich viele Schicksalsschläge heimgesucht, bzw. mein Leben ist generell nie wirklich "ruhig" verlaufen.
Mitmenschen beschreiben mich oft als "schwierig", "komisch", "kühl" etc. wobei ich auch eine "andere Seite" habe, die wiederum viel lacht, gutmütig ist und sich (manchmal leider) willenlos durchsetzen kann. Also irgendwie hab ich ein "gutes" und irgendwie ein "böses" Gesicht. Das macht mich selbst total durcheinander und treibt mich meist tagelang in Depressionen, weil ich´s nicht verstehe! :wut2:

Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann :danke:
 
Werbung:
Hi,

ich denke wir alle haben 2 Seiten eine gute und eine schlechte oder eine helle oder dunkle Seite, dann gilt es den Schatten aufzulösen indem man Ihn vielleicht annimmt. Ich kenne niemanden der nur hip ist. Du? Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft aber ich versuch es mal so zu betrachten.
 
Ich kann dir nur raten, dich nicht zu betäuben mit irgend welchen Suchtmittelchen. Hatte mal einen Freund, der war Fisch. Eigentlich ein ganz lieber Kerl, doch wenn er etwas getrunken hat, war er plötzlich wie verwandelt. Als hätte er plötzlich eine andere Persönlichkeit.
Auch mit Tabletten sollte ein Fischlein vorsichtig sein.

Aber das ist meine persönliche Meinung, muss überhaupt nicht auf dich zutreffen.

Alles liebe Hexe Sigi
 
Es ist eine selbst verursachte Vergewaltigung des Menschen, wenn er sich in ein Schema mit nur zwei Polen zwängen will. Ganz offensichtlich hat der Mensch mindestens 4 Pole, eher jedoch tendiert er gegen tausend mal tausend mal tausend verschiedene Pole. Wie sollen die bitteschön allesamt in nur zwei Persönlichkeitsseiten untergebracht werden, ohne dass man dabei so stark drücken muss, bis garantiert die eine oder die andere Persönlichkeitsseite nicht mehr atmen kann?
 
Hi,

also die Beschreibung deiner Person & Leben könnte auf mich passen. WObei ich aber nicht von mir behaupten würde, das ich eine schlechte Seite habe, oder gut. Das bin eben ich, das ist meine Persönlichkeit.

Ich bin auch Fisch aber Aszendent Jungfrau. In meinem Leben war es auch nie ruhig (ach Schicksalschläge), und auch ich habe sehr viele verschiedene Facetten, "schwierig", "komisch", "kühl, aber auch: viel lacht, gutmütig ist und sich (manchmal leider) willenlos durchsetzen kann.

Aber das bist du und die Leute müssen dich akzeptieren wie du bist und ich sage mir entweder sie mögen mich oder sie lassen es. Du musst dir deiner sicher sein und dich selbst akzeptieren & lieben. DU wirst sehen du bekommst eine fantastische Ausstrahlung und du wirst akzeptiert & geliebt (natürlich von SItuation abhängig, geschäftlich, privat usw).

Früher hatte ich auch Probleme damit weil ich so unterschiedlich bin, und auch heute habe ich manchmal das Gefühl das ich die Leute verschrecke. Aber ich bin dabei diese Selbstzweifel auszuräumen, was ich auch schon fast geschafft habe.

Ich wünsche dir viel Licht, Liebe & Glück auf deinen Wegen
Mondlicht
 
Werbung:
Guten Morgen MissSHiva.

Deine Problematik ist in deinem Horoskop gut erkennbar.

Dein Mars steht im elften Haus, in Konjunktion zu jupiter, opposition sonne.
das elfte haus steht bekanntlich für gruppen, organisationen... wenn man da seine mars drin hat, dann kann es leicht sein, dass man sich als "anführer" aufspielt oder die anderen immer besiegen oder schlagen will:

mit deiner konjunktion zu jupiter kann es einfach sein, dass du immer recht haben musst und andere vielleicht (auch "gewaltsam") unbedingt überzeugen musst, von deiner anschauungsweise.

na, und das steht eben im konflikt zu anderen teilen deiner persönlichkeit: deinem mond im krebs, der es eigentlich nur kuschelig und romantisch haben möchte, zumindest harmonisch sollte es schon sein.
und deine fische sonne mag es auch nicht, wenn du ein zu starkes ICH-GEFÜHL entwickelst.

Dazu kommt ja noch dein waage-aszendent, der es überhaupt nicht ab kann, wenn ihn wer nicht mag! da bist du sehr stark abhängig von sympathien!

da dein horoskop überwiegend oppositionen aufweist, ist es eine lernaufgabe für dich zu lernen, mit widersprüchen umzugehen. du wirst viele gelegenheiten bekommen, polaritäten zu erfahren. eigentlich fühlst du dich so und so aber du handelst so und so... das sind aber nur scheinbare widersprüche. und du hast das rüstzeug in dir, diese widersprüche aufzuheben.

dein aszendent sagt dir, dass du lernen sollst, dich diplomatisch zu verhalten, also wenn du etwas willst, dann überlege dir, wie du den anderen dazu bringen kannst, es zu tun und er gleichzeitig meint, das sei SEINE idee gewesen. - eine absolute Waage-spezialität! (bin selber eine, ich weiß wovon ich spreche...)
Dein aszendentenherrscher führt dich ins siebte haus, in den widder. das ist schon wieder so ein wiederspruch in sich. einerseits geht es darum dass du lernst, dass du das gegenüber brauchst, andererseits geht es darum, dass du deinen willen durchsetzt, eine gehörige portion ich-stärke entwickelst.

vielleicht geht es wirklich darum, dass du an deinem ICH-Gefühl arbeitest und lernst, dich wirkungsvoll ohne schlechtes gewissen in der welt durchzu setzen.
und da hilft dir dein waage-aszendent, denn der hilft dir dabei, das ganze schön lieb und harmonisch rüber zu bringen, so dass du kein schlechtes gewissen haben musst.

momental läuft der pluto auf deinen neptun.. da werden dir ganz brachial deine träume ausgemerzt, die keine gültigkeit mehr besitzen in deinem leben. das kann ein durchaus schmerzhafter prozess sein - aber es geht darum, dich von alten, überholten Vorstellungen und Träumen zu befreien.
Wo hängst du in deinem leben einer Illusion nach?
liebe grüße

Merkur_uranus.
 
Zurück
Oben