Ich hätt mal wieder was ;-)

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallo alle beieinander :)

Ich hätte das wieder 2 Träume, die mir im Kopf herumspuken.


Im ersten kommt mal wieder eine Zahl vor: eine hellblaue, grosse '23'. Ich war in der Arbeit und musste irgendetwas tun und habe es für 23 Uhr geplant, war mir aber nicht sicher, ob ich es nicht bereits um 21 Uhr beginnen sollte.

:confused:

In meinem Traum von heute Nacht ging es um zwei wunderschöne, grosse schwarze Pferde, die ich reiten sollte/wollte, dann aber vor eine prunkvolle Kutsche gespannt habe. Ich war total stolz darauf und wollte ständig, dass jemand endlich mal ein Foto macht, aber meine Eltern und Freunde, die anwesend waren, haben mich überhaupt nicht beachtet.

Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte?
Ich würde mich wie immer sehr über eine Deutung freuen!

Alles Liebe,
Sheepa
 
Werbung:
Hallo, die 23 bedeutet, das du an deinem Glauben und Deine Wünsche festhalten sollst. Die Engel werden dir dabei helfen wenn du sie darum bittest.
Hellblau:Blau symbolisiert Ruhe, Ideale, religiöse und andere Gefühle, so träumen oft sensible, in sich zurückgezogene Menschen.
Pferde/Kutsche:von Pferden gezogen: bedeutet Glück
da dich deine Verwanten nicht beachtet haben, sagt dir, du brauchst mehr Aufmerksamkeit und Halt von deiner Familie.
 
Hallo alle beieinander :)

Ich hätte das wieder 2 Träume, die mir im Kopf herumspuken.


Im ersten kommt mal wieder eine Zahl vor: eine hellblaue, grosse '23'. Ich war in der Arbeit und musste irgendetwas tun und habe es für 23 Uhr geplant, war mir aber nicht sicher, ob ich es nicht bereits um 21 Uhr beginnen sollte.

:confused:

In meinem Traum von heute Nacht ging es um zwei wunderschöne, grosse schwarze Pferde, die ich reiten sollte/wollte, dann aber vor eine prunkvolle Kutsche gespannt habe. Ich war total stolz darauf und wollte ständig, dass jemand endlich mal ein Foto macht, aber meine Eltern und Freunde, die anwesend waren, haben mich überhaupt nicht beachtet.

Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte?
Ich würde mich wie immer sehr über eine Deutung freuen!

Alles Liebe,
Sheepa

bei mir steht die 23 für den inneren clown den keiner ernst nimmt.
wird bei dir wahrscheinlich anders sein,ich sehe die 23 auch eher als rotweiß als blau.
 
Hallo ihr zwei, danke für eure raschen Antworten !!

hihihi also meinen inneren Clown müsste ich mal suchen gehen ;-) vorallem zur Zeit ist mein Leben/meine Einstellung nicht gerade sehr lustig...

@erzengel: passt voll und ganz, so hätte ich es auch gesehen (v.a. die sache mit den Verwandten)

Danke !!!!
 
Werbung:
pferde und kutsche stehen für innere triebdynamik
ich geh das jetzt mal psychologisch an
die intimsten gefühle sind was für dich allein
verschenke sie mit bedacht
und sage dir
wer mich an diesen innersten gefühlen nicht erkennt
der ist meiner nicht wert
dazu passend in der analyse ist das hellblau für religiös zurückgezogenen menschen
das passt
es geht also darum wege zu finden
wie man sich öffen kann
und das ist dir hier ja schon mit dem thred ganz gut gelungen
23 kenn ich als zahl der illuminaten
der erleuchteten
ich für mich deute sie folgendermassen
22 buchstabenwelten der kabbalh und meine welt in die sie ihr licht bringen wollen
macht zusammen 23
dazu ein kabbalahspruch:
jeder mensch wiegt die ganze welt auf
 
Zurück
Oben