Ich hänge fest mit dem Gewicht ;(

Du solltest darauf achten, langsam abzunehmen.
Mein Mann ist fettleibig und hatte in seiner Höchstform 203 kg (kein Schreibfehler) bei 180 cm. Dann kam ein Zusammenbruch - ist ja logisch.

Er hat in einem Jahr 50 kg abgespeckt und fühlt sich jetzt mit 150 kg leicht wie eine Feder.
Das Abspecken war ganz einfach: Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann. Langsam kauen und langsam schlucken und vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken.
Er hat keine Tabletten gebraucht und er hat auch nicht Kalorien gezählt. Sport machen, das war wegen den Fettmassen nicht möglich. Er schaffte kaum noch eine Treppe.

Das wichtigste ist, dass Du Dich nicht entmutigen lassen darfst, wenn das Gewicht mal eine Weile stehen bleibt oder gar ein Kilo wieder drauf kommt. Das ist ganz normal.

Je langsamer Du abnimmst, um so haltbarer ist Dein Gewicht. Je schneller Du abnimmst, um so größer die Gefahr des Jo-Jo-Effektes.
 
Werbung:
Setz dich nicht so sehr unter Druck mit dem abnehmen.

Durch Druck wird es viel schwerer, sich an irgendwelche Dinge zu halten.

Gut Ding will Weile haben, also alles ganz langsam angehen.
 
hallo, gern möchte ich dir mein erfolgsrezept zum abnehmen mitteilen.ich selbst habe damit 6kg abgenommen und halte vorallem das gewicht.zum frühstück und mittags esse ich sehr reichhaltig.vorallem sehr viele kohlehydrate.abends verzichte ich komplett auf diese und nehme nur eiweißhaltige sachen.du solltest abends komplett auf brot,reis,fleiscg,nudeln verzichten.aber mit der eiweißhaltigen ernährung am abend kannst du total satt werden.du nimmst dann mehr oder weniger im schlaf ab.viel erfolg! es hilft wirklich.alles gute.balance
 
Werbung:
Ich empfehle Dir was anderes: Nämlich nach Ajur Veda zu essen.
Da gibts ein Buch es heißt die Körperseele ISBN 3-426-72229-1.

Ich hab Heilfasten gemacht und mich anschließend danach ernährt, betreibe Sport und es geht mir damit sehr gut.
Bis jetzt hab ich 10kg abgenommen.
Ich hab keinen Hunger gelitten und passe wieder in meine Garderobe rein.
Ich hab noch vor weitere 7 kg abzunehmen. Sport ist wichtig Ausdauer bringt am meisten und das merke ich immer so 2 Tage nach dem Fitnesscenter. Dort lauf ich ca. 10 bis 15km am Band. Der Fernseher motiviert mich wenn dort ein gutes Programm kommt renn ich sogar länger. 3 mal die Woche Fitness.

Körpergröße 170cm
Angangsgewicht 82kg
Derzeitiges Gewicht 72kg
 
Zurück
Oben