Ich hänge fest mit dem Gewicht ;(

Werbung:
Hi Philipp,
ich denke dass Sport an der frischen Luft am besten wäre, wie z.B. Radeln und langsam joggen.:jump5:

Wenn du aber nicht unbedingt raus willst würde ich dir empfehlen leichte Übungen für Zuhause. Muß ja nicht gleich ne halbe Stunde sein, sonst hat man gar keinen Bock anzufangen. Jeden Tag 15 Minuten und du wirst schnell Freude daran finden;)

Ich drück dir die Daumen - du schaffst das:banane:
 
Das einzige was hilft langfristig und ganzheitlich einen gesünderen Körper zu bekommen und überschüssiges Körperfett zu verlieren. Ist regelmäßiger Sport und Ernährungsumstellung.

Aber nehmt euch Zeit, mutet euch nur soviel zu wie euch guttut und wie ihr euch wohlfühlt. Jeden Tag 15 Minuten spazierengehen (oder jeden 2.) ist besser als sich 2 Wochen lang jeden Tag ne halbe Stunde - Stunde zum Sport quälen und dann frustriert das Handtuch werfen. Die Freude an der Bewegung niemals verlieren - und die kommt und bleibt normalerweise wenn man es (für sich) richtig macht. Und nochwas...bitte unbedingt auf den Puls achten am Anfang. Ein unsportliches Herz dankt es im Normalfall nicht wenn man es regelmäßig auf 180 - 200 Schläge jagt. Lieber Anfangs ruhig angehen, das braucht der Körper um sich auf die Belastung einzustellen.

Die Kilos rauffuttern hat ein Weilchen gedauert und sie zu verlieren wird wieder dauern.
Leider erfordert das alles eine gewisse Konsequenz und Disziplin. Viele Wochen gesunde Ernährung und Sport sind mit einem Monat Völlerei wieder zunichtegemacht.
Gegen hin und wieder mal ein Burger eine Pizza oder was Süßes ist nichts einzuwenden...kein Mensch überlebt ein Leben ohne solche Leckereien....die Dosis macht wie sonst überall auch das Gift.

Man muss sich im klaren sein, dass die Leibesfülle (im Normalfall - ich nehm jetzt mal Leute die hormonelle Probleme haben raus - die bitte zum Arzt gehen) auf einen gewissen Lebensstil zurückzuführen ist und, dass solang sich im Kopf nichts ändert sich der Körper auch nicht (langfristig) ändern wird.

Und es ist normal, das nach einer gewissen Zeit der Waagenzeiger mal stehenbleibt. Da heißt es dann weitermachen....Geduld haben...sich selbst lieben...um himmelswillen nicht den einzigen Sinn ins Abnehmen denken.

Mein Rezept für einen gesunden Körper das langfristig IMMER wirkt, sich wohl zu fühlen in seiner Haut:
-Ausdauersport gemischt mit Krafttraining
-Kohlehydratbewusste Ernährung (nicht zuviel davon, kein/wenig Weißmehl,keine/wenig gezuckerte Getränke,keine/selten Nascherein)
-Proteinreiche Ernährung (Fisch, Geflügel, fettarme Milchprodukte, Feta, HÜttenkäse usw)
-genug Gemüse und Obst (viele Sekundäre Pflanzenstoffe die vieles leisten im Körper und das ganze Werkl am Laufen halten - sowie natürlich die Vitamine, für Immunsystem, straffes Bindegewebe usw)
mind. 1,5 Liter täglich trinken (bei Sport natürlich mehr)

Und nachdenken ob man wirklich abnehmen muss, bitte ja nicht den retouchierten Damen auf den Plakatwänden nacheifern sondern die eigene individuelle Schönheit erkennen und anerkennen. :umarmen:
Für mich ist dieser oben beschriebene Lebensstil etwas das mir guttut mich wohlfühlen lässt und mir neben einem gesunden Körper auch einen gesunden Geist bescheert. Die gute Figur ist eine Wirkung aber nicht die Ursache.

Alles liebe
:umarmen:
 
Hallo!

Hast du schon mal meditiert?
Setzt dich mal hin schließ die Augen und stelle dir ne Situation vor, wo du naschst oder das Gefühl hast weiter essen zu müssen.
Nun spüre mal hin welches Gefühl dahinter steckt!
Solange das Gefühl nicht "erlöst" ist wirst du diese Schwelle nicht dauerhaft überwinden können.

Übergewicht ist immer ein emotionaler Panzer.
 
Hi Philip,

ich war mit 18 mal relativ unzufrieden mit meinem Gewicht, hatte nen Bauch und den wollte ich weghaben.
Ich habe eine Stoffwechseldiät beruhend auf Eiweissen gemacht.
2 Wochen muss genau nach Plan gegesssen werden. Die erste Woche merkt man geringfügig den Verlust, in der 2. Woche purzeln die Kilos.
Danach kannst du essen was du willst, weil dein Körper sich umgestellt hat.
Jedenfalls war es bei mir genauso, habe nie wieder so viel gewogen und bin gerade eher dabei zunehmen zu wollen.

Wenn du möchtest suche ich den 7 Tage- Essplan raus und du kannst es ausprobieren.
Auf dem Speiseplan stehen Sachen wie Kaffe schwarz und Brötchen zum Frühstück (ohne Zutaten von Milch, Zucker, Butter oder sonstwas), gekochte Möhren, puren Kochschinken soviel man will, Steak ungewürzt usw.....es wird dabei regelrecht auf Gewürze verzichtet, der Tagesbedarf wird abgedeckt.
Allerdings muss peinlich genau so gegessen werden, wie es dort steht!

Grüssles
etc
 
Hallo!

Ich habe noch nie erlebt, daß jemand mit Diäten oder einem Essplan dauerhaft abgenommen hat!

Der JOJO Effekt ist noch im Unterbewußtsein programmiert.
Erst wenn die Ursachen für Übergewicht im Unterbewußtsein geklärt sind, dann nimmst du dauerhaft ab und hältst dein Gewicht.

Alles andere ist kalter Kaffee!
 
Hallo!

Ich habe noch nie erlebt, daß jemand mit Diäten oder einem Essplan dauerhaft abgenommen hat!

Der JOJO Effekt ist noch im Unterbewußtsein programmiert.
Erst wenn die Ursachen für Übergewicht im Unterbewußtsein geklärt sind, dann nimmst du dauerhaft ab und hältst dein Gewicht.

Hallo!!
Hier meldet sich Eine die von Juli bis jetzt 31,4kg abgenommen hat.
Nach Plan ,Eiweiss,Gemüse keine Kohlehydrate.Nachd.Plan3 kommen etwas Kohlehyd.dazu.
Das Programm heist Metabolic Balance ,leider nicht billig.Um aber von 135kg weg zukommen und einen Weg zu finden der auch hält was er verspricht ist mir diese Geldausgabe es wert.

Bitte liebe Leute nicht alles negativ abwerten ,für mich war es die einzigste
Methode um endlich Pfunde nach Jahren zu verlieren:thumbup:

l.g. Moreel
 
Hallo!

Ich habe noch nie erlebt, daß jemand mit Diäten oder einem Essplan dauerhaft abgenommen hat!

Der JOJO Effekt ist noch im Unterbewußtsein programmiert.
Erst wenn die Ursachen für Übergewicht im Unterbewußtsein geklärt sind, dann nimmst du dauerhaft ab und hältst dein Gewicht.

Hallo!!
Hier meldet sich Eine die von Juli bis jetzt 31,4kg abgenommen hat.
Nach Plan ,Eiweiss,Gemüse keine Kohlehydrate.Nachd.Plan3 kommen etwas Kohlehyd.dazu.
Das Programm heist Metabolic Balance ,leider nicht billig.Um aber von 135kg weg zukommen und einen Weg zu finden der auch hält was er verspricht ist mir diese Geldausgabe es wert.

Bitte liebe Leute nicht alles negativ abwerten ,für mich war es die einzigste
Methode um endlich Pfunde nach Jahren zu verlieren:thumbup:

l.g. Moreel

Ich gratuliere Dir dazu sehr und wünsch Dir weiterhin erfolg:banane::)
 
Hallo,
Ich nehme Chlorellatabletten, 250 Stück etwa 25,- Euro.
Nehme davon 12 Tabletten am Tag. Ich nehme sie ein wegen eine Entgiftung.
Chlorella nimmt den Hungergefühl weg und regt den Staubwechslung an.
Ich nimm jede Woche fast 2 Kilogramm ab! Ich sollte mal mit meine Naturheilpraktikerin überlegen ob ich so weiter machen soll.............

LG,
Misja
 
Werbung:
@ moreel - Schöne Leistung, ich persönlich finde das allerdings etwas viel in so kurzer Zeit. Das sind im Schnitt 5kg pro Monat.

Nein, ich bin nicht neidisch auf die Leistung, ich habe von Juli bis jetzt 18kg abgenommen. Ich habe mal nachgesehen was in allen Diäten steht; TRINKEN - mache ich jetzt mehr als vorher. Meine Portionen sind kleiner geworden. Ich bin umgezogen, ich habe jetzt einen Garten in dem ich viel Zeit verbringe und arbeite und aus dem ich mich ernähre. Ich wohne ländlich, viele Naturschutzgebiete drumherum, also spazierengehen, radfahren und schwimmen - als Freizeitbeschäftigung und nicht als Leistungssport. Immer im Gepäck 1 1/2 l Wasser, Obst, Knäckebrot, je nach Jahreszeit Handtuch, was zu lesen, Fotoaparat.
Bei der Arbeit - nicht überall zu jedem Kaffee 1 - 2 belegte Brötchen oder Teilchen, selbstgemachte Brote und Obst und eigenes Trinken sind angesagt. Manchmal nehme ich nur 2 trockne Körnerbrötchen(Semmeln) mit. Auch mal ein Schokoriegel. Schokoriegel? Ja, außerdem auch mal Chips, Currywurst mit Pommes, auch mal ein Hefeteilchen.
Frühstück zuhause 1 Scheibe Brot mit Quark mit Marmelade oder Honig, oder Müsli oder auch mal ein Pfannkuchen.
Mittag, wird gegessen wenn ich Hunger habe sonst fällt es aus, wenn ja wird 1 Portion gekocht.
Abends 2 Scheiben Brot normal belegt oder Salat aus dem Garten. Oder, wenn das Mittag ausfiel, wird Abends gekocht.
Ach ja ich bin von 146kg bis jetzt auch 128kg runter. Und denke die letzten 30 bis 35kg schaffe ich auch noch.
Naschen bei mir erlaubt, ABER in Maßen. Eine Tüte Chips kann 5 Tage reichen und nicht 1/2 Stunde. Keinen Heißhunger aufkommen lassen. Und das Wichtigste keine FRUSTFRESSEREI mehr !!!
 
Zurück
Oben