ich habe meine dualseele gefunden!!

Hallo Seelenflügel,
das hast Du auf Deiner HP sehr schön beschrieben.Nun habe ich es ganz und gar verstanden.
Ich habe bei KT gelernt,dass sich die Seele irgendwann geteilt hat,um verschiedene Erfahrungen zu machen und dass es durchaus nicht immer einfach und rosig ist wenn man sich wieder begegnet,da es noch die "übriggebliebenen" Erfahrungen sind,die man im jetzigen Erdenleben noch verarbeiten darf.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :kiss3:
 
Werbung:
Hallo.......

Ich möchte ganz neutral meine Erfahrungen und Wissen hier schreiben.
Wenn zwei Menschen sich begegnen.Dann entsteht in einer unbestimmden
Zeit eine starke oder nicht so starke verbindung auf unterschiedliche Weise
bei den einen ist es die Komunikation, oder der Sinn für Schönheit,die
Liebe zur Musik,gleiches Hoppy,sexueller natur, oder eine tiefe Liebe.
Die möglichkeit der resonanz wurde im Thread schon erwähnt.Die zweite
möglichkeit ist das die zwei Menschen in einen anderen Leben schon
mal zusammen waren und die verbindung deshalb stärker und tiefer ist.
Ich glaube das sind jene wo man glaubt man hat jetzt die Dualseele oder
Zwillingsseele gefunden.
Das andere ist man hat vor Jahren auch schon solche Seelen-
verbindungen getroffen nur es war einen damals nicht so bewußt.
Ich meine damit viele haben in dieser Zeit das Gefühl es passieren
Dinge die es früher nicht gab.Früher war es beschränkt auf die Geheim-
bunde den Männern meistens vorbehalten und die Frauen wurden als
Hexen verbrannt.Wir leben nun in einer Zeit wo es auch der breiten
Masse möglich ist bewust zu werden was eigentlich schon immer vorhanden
war.

Liebe Grüße Helga :)
 
@all

Wir haben hier wieder mal zusammen ein wirklich schönes Gespräch, danke :)

Ich finds immer wieder interessant, wie facettenreich unsere Wahrnehmung ist;wie wir versuchen, Dinge zu sehen, zu erfassen und zu erkennen, jeder auf seine Weise...


Euch ne schöne Woche!


Christian
 
Auch ich habe meine Dualseele gefunden und bin mit ihr jetzt fast 20 Jahre verheiratet. Zu jeder Zeit gab es immer wieder Situationen in denen wir auf neue und unwichtige Situationen zur gleichen Zeit mit dem gleichen Wortlaut antworteten: Beispiel: wir fahren mit dem Auto übers Land und haben schon seit 10 Minuten nicht gesprochen (warum auch wenn wir immer das gleiche denken). In genau der gleichen Sekunde beginnen wir zu sprechen und sagen gleichzeitig: "es kommt Regen" - solche Situationen gab es bei uns schon immer...

Ich bin allein zu Haus, obwohl ich konzentriert einer Tätigkeit nachgehe, muß ich plötzlich an meine Frau denken, eine Minute später ist sie zuhause. Das kommt zwar nicht so häufig vor, aber häufiger als das man es mit Zufall abtun könnte....

An unserem Hochzeitstag hat es den ganzen Tag geregnet, aber in den 5 Minuten bevor und während wir uns in der Kirche das "JA"-Wort gaben schien die Sonne. Selbst der Pastor schien davon nicht unbeeindruckt zu sein und kommentierte dies als ein Zeichen Gottes (hab ich auf Videokassette, muß ich mal auf DVD überspielen).
 
Werbung:
Hallo Michi,

sehr schön zu hören, dass Seelenpartner harmonisch zusammenleben können.
Hattet ihr nach dem Kennenlernen auch eine Phase des seelischen Wachstums,
oder war die Harmonie von Anfang an schon so perfekt?

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Zurück
Oben